Hallo Ubi-kAn,

danke für das Update. Tatsächlich kann man bereits mit zwei Personen – egal ob privat oder public – eine Session starten bzw. nach einer suchen. Das Problem besteht ausschließlich darin, dass es nicht möglich ist, eine Gruppe (sei es mit 2, 3 oder 4 Personen) aufzumachen, weil Freunde nicht als online angezeigt werden/Einladungen nicht ankommen.

Wir werden jetzt "testen", ob sich im Vergleich zu vor 5 Tagen etwas getan hat. Ich, oder jemand anders, wird dann hier das hoffentlich positive Ergebnis verkünden.

Liebe Grüße
    Sjadu

*Update*

(Um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen. Uns ist natürlich bewusst, dass ein public Spiel erst bei 4 Spielern startet.)

Leider muss ich mitteilen, dass das Problem weiterhin besteht — trotz Restart etc.. Hinzu kommt nun, dass die sogenannten Abstergo-Credits (Ingame-Währung des Multiplayers) als '?' anzeigt werden.

Liebe Grüße
    Sjadu

Vielen Dank für das Update!

Leider gibt es immer noch folgende Probleme:

1) Abstergo Credits werden als ? angezeigt
    2) Man bekommt immer noch sehr häufig den Fehler, dass man einer Spielsitzung nicht joinen kann ("Can't connect")
    3) Spielinterne Einladungen werden teilweise nicht angezeigt, sodass das joinen in eine Gruppe nicht möglich ist
    4) Das Joinen in eine Spielsitzung über uPlay funktioniert ebenfalls häufig nicht.
    5) Teilweise werden Mitspieler grau hinterlegt angezeigt (Warum und was das für Auswirkungen hat ist mir unbekannt)
    6) Public Spielsitzungen (über Quick Match) haben ebenfalls Verbindungsprobleme, siehe Punkt 2) bis 5).

Außerdem würde ich gerne noch anmerken, dass ich ein bezahltes DLC ("Hidden Secrets") nicht mehr mit meinem UPlay Konto verknüpft ist (seit einem Update von UPlay). Seitdem stehen mir nicht mehr die DLC Multiplayer Charaktere zur Verfügung. Den Code erneut eingeben geht leider nicht, da ich ihn nach all den Jahren nicht mehr besitze. Normalerweise muss man einen bereits eingelösten Code auch nicht behalten, oder? Eine Neuinstallation des DLCs mit der .exe funktioniert nicht. Außerdem kann man das genannte DLC auch nicht mehr kaufen.
     1 people found this helpful

Avatar von bluesuncatcher Neuzugang
    Keine Antwort. Nichts. Auf Avrils Probleme wurden auch nicht eingegangen.
    Man hätte auch gleich am Anfang schreiben:
    Sry blue, wir haben keinen Bock das Game zu fixen und gut ist, anstatt uns als Community so derart hinzuhalten und hängen zu lassen.
     1 people found this helpful

Seite 7 von 7 ◄◄  Erste ... 567