Avatar von bluesuncatcher Neuzugang

Assassins Creed 3 Multiplayer funktioniert nicht [PC]

Hallo lieber Ubisoft Support,

seit nun mehreren Monaten funtioniert der Assassins Creed 3 Multiplayer auf dem PC nicht mehr.
    Es ist unmöglich geworden sich gegenseitig im Spiel einzuladen und eine Gruppe für ein Custom Match aufzumachen, obwohl wir das Spiel gemeinsam gestartet haben und auch online sind. In der Freundesliste wird angezeigt, dass mein Freund offline ist. Auch eine Neuinstallation oder Restart von Uplay verlief erfolglos.
    Im Multiplayer von Assassins Creed Revelations und BlackFlag funktioniert es einwandfrei.

Hierzu verweise ich auf das folgende Video, welches die Problemaktik einwandfrei beschreibt:

Ich habe diesbezüglich mehrere Male mit eurem Support geschrieben (An dieser Stelle ein dickes Lob an Ubi-Kristin und Ubi-Vstorm für die freundliche Beratung) und ihnen verdeutlicht, dass es nicht am Anwender bzw. den Spielern liegt, sondern bei Ubisoft / Uplay.

Ich stehe in engem Austauch mit Spielern in Russland, Polen, Italien und natürlich Deutschland und wir haben alle dieses Problem.

Ich bin sämtlichen Aufforderungen vom Support nachgekommen (Log-Dateien, Ports, IPV-Protokolle).
    Es liegt NICHT am Spieler, sondern ist ein hauseigenes Problem, welches es unmöglich gestaltet gemeinsam den Multiplayer von Assassins Creed 3 zu spielen.

In diesem Zusammenhang fällt mir eine weitere Besonderheit ein:
    Am 20.03.2020 gab es technische Wartungsarbeiten bei Uplay. Im Zuge dieser Arbeiten hat, wie durch Zauberhand, der Multiplayer von Assassins Creed funktioniert. :O
    Wir konnten uns alle gegenseitig auf unseren Freundeslisten online sehen und uns dementsprechend einladen, um gemeinsam als Gruppe zu spielen.

Hier der Tweet: https://forums.ubisoft.com/showthrea...-All-platforms

Leider "hielt" es nur für einen Tag und am nächsten Morgen konnten wir uns, wie oben geschildert, nicht mehr gegenseitig einladen, um miteinander zu spielen.

Mir wurde zugesichert, dass die Informationen und die Problematik an ein Team (welches auch immer) weitergeleitet wurden und ich auf mögliche Patchnotes warten soll...

Ich habe mich daher entschlossen hier im Forum einen Beitrag zu eröffnen, um weiteren Spielern die Möglichkeit zu geben hier drunter zu posten, ob sie auch diese Probleme haben.
    Hierzu würde euch bitten eure Ticketnummern unter meinen Beitrag zu posten.
    Trotz aller verständlicher Frustration bitte ich euch lieb und sachlich im Austausch mit dem Support zu sein.

Meine Support Ticketnummer lautet:11634168
     18 people found this helpful

Avatar von assassine_death Neuzugang
    Mich betrifft das Problem auch!
    Ticketnummer: 11333666
     5 people found this helpful

Avatar von WasMitDirKalle Neuzugang

AC3 MP - Gruppeneinladungen funktionieren nicht

Ich habe das gleiche Problem! Kann meine Freunde nicht in eine Gruppe einladen bzw. selbst eingeladen werden. Wir können nicht mehr gemeinsam spielen

Bitte fixt das, Ubisoft!
     4 people found this helpful

Ich habe das selbe Problem.

hi, meine freunde und ich haben das selbe problem wie oben von bluesuncatcher beschrieben auch. bisher haben ich noch keine lösung gefunden im netz, gut das es jetzt diesen beitrag gibt. so besteht hoffentlich die möglichkeit das ubisoft uns hilft

Ich stimme bluesuncatchers Bebobachtungen 100% zu – das scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein, was alle Spieler betrifft
    Wäre echt toll, wenn da was gemacht werden könnte! Am besten eröffne ich auch mal ein Ticket...

Liebe Grüße
    Euer Sjadu
     3 people found this helpful

Hilfe Ubisoft! HILFE! Ich habe den Support auch schon mehrmals angeschrieben der immer das Problem auf die Spieler gelegt hat. Es sind nicht die Spieler!!!
    Wäre schön falls Ac3 In meiner Lebzeit irgendwie irgendwann wieder normal funktioniert ��
    LG

ANFRAGE: 11203240
     3 people found this helpful

Avatar von CaptainVallois Neuzugang

Gleiches Problem

Hallo,
    Wir haben das gleiche Problem mit meinen Freunden. I habe Ubisoft support kontaktiert via Twitter, und habe zwei mal keine Antwort bekommen : https://twitter.com/CaptainVallois/s...145668098?s=20

ich habe auch das problem

AC 3 Multiplayer Connection Issues

There are connection problems in Assassin's Creed 3 Multiplayer on PC,
    When you join multiplayer and want to play it with your friends you can't do that. It's becouse you don't see your friends online in game which means you can't see their invitations to the group to play together with them, restarting router, PC doesn't help.

I sent 2 tickets to Ubisoft Support about that problem: 09382224, 11259916/

Hope it will be solved one day
     5 people found this helpful

auch ich habe das selbe problem.
    wäre super wenn sich jemand darum kümmern würde

Seite 1 von 7 123 ... Letzte ►►