Jo, gerade mal ausprobiert, und der geht ja echt hart ab.
    Und wie ich vermutet hatte, Scott fährt den Gallardo.

Ich wollte ja eigentlich weiter versuchen Scott zu schlagen, aber dann fing es an zu regnen.

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Höre ich da ein weiteres Feedback heraus @DatWut?

Grüße

Meinst du das Wetter? Das ist ein Thema was im EN Forum (und hier auch schon) durchgekaut wurde.
    Auf dem The Crew Discord ist es auch tägliches Thema.

Wenn du den ersten Teil meiner Nachricht meintest, bezogen auf Scott: jup, der ist momentan viel zu stark im Vergleich zum Rest der KI. Andererseits finde ich das aber auch interessant endlich mal anspruchsvolle KI zu haben.

Avatar von ProudGaming Neuzugang
    Jop, meiner Meinung nach kann die ki auf ass gerne stärker sein. Aber Scott geht mir zu sehr ab

Und wegen dem Wetter, no comment, fühle mich wie auf einer Insel

Zitat von DatWut Go to original post
    Meinst du das Wetter? Das ist ein Thema was im EN Forum (und hier auch schon) durchgekaut wurde.
    Auf dem The Crew Discord ist es auch tägliches Thema.

Wenn du den ersten Teil meiner Nachricht meintest, bezogen auf Scott: jup, der ist momentan viel zu stark im Vergleich zum Rest der KI. Andererseits finde ich das aber auch interessant endlich mal anspruchsvolle KI zu haben.

Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Scott wurde nach wie vor nicht gefixt. Heute das Rennen nochmal probiert - Scott fährt weiterhin wie auf Schienen und mit einer unermässlichen Geschwindigkeit voran

Warum wurde das nicht gefixt? Mir tun die vielen neuen Spieler leid, denn die können diese 2 Rennen mit Ass nicht abschließen.

Sorry, wenn ich hier die anderen Probleme lese, dann habe ich den Eindruck Ivory Tower bringt nur neue Sachen raus, aber die vielen extremen Fehler, das ist ihnen egal.