Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Ich habs nochmal gewagt - mit dem neuen Renault / Teile alles in lila mit irgendwas (war schon spät am Abend und ich war müde) ...und hab Scott hinter mir gelassen mit einer neuen persönlichen Bestzeit - knapp unter 3.00 (auf Ass) Obwohl ich eigentlich den Gallardo liebe, ist der Renault jetzt wirklich eine sehr gute Berreicherung in der Klasse.und traumhaft zu fahren
     1 people found this helpful

Das mit der Scott-KI ist definitiv ein Bug und jeder, der sich damit rühmt ihn geschlagen zu haben, hatte einfach nur Glück, wo die KI halt mal nen Aussetzer hatte... ich fahre JEDES Rennen, jedes Event, alles auf Ass und in den Summits bin ich nicht selten unter den Top 200 und trotzdem hast du gegen Scott im TC 0 Chancen, wenn die KI da macht, was sie will! An manchen stellen vom Rennen fährt der so rasant vorwärts, so schnell kannst nichma hinterher gucken! Geil ist auch, die KI nimmt manche Kurven extrem unlogisch und wie auf Schienen, während man selbst zwar perfekt fährt, aber keine Sonne sieht... ich hab ihn auch schon paar mal geschlagen und bei mir bugt der auch nur auf 3 Strecken! Mir isses aber mtw egal, so lange er nicht im Summit mitfährt, kann er auf seiner Strecke tun was er will :P zum Glück sind die Summits Event immer auf Normal... stellt euch mal vor: "Werde Erster" im TC auf Ass und Scott fährt mit... xD

Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Ich hätte nichts dagegen, wenn mal so ein Rennen auf Ass beim Summit dabei wäre. Dann könnten mal diejenigen, die immer nur Glitches ausnutzen, zeigen, was sie wirklich drauf haben.

Und nein, es ist kein Glück Scott zu besiegen. In den Kurven ist er schwach. Und so wie CREW-Lol_Bockes schon geschrieben hat, wenn er dir zu nahe kommt, dann auch mal rüber schneiden oder leicht touchieren, und man bleibt vorne.
     2 people found this helpful

In der Regel können diese "Glitcher" aber auch so fahren... gibt genug Videos, wo die Punkte rausballern, da kiekst du nicht schlecht! Abgesehen davon, ist es nach wie vor luck mit Scott! Wenn du beschissen vom Start kommst, kannst noch so gut die Kurven fahren, du kommst an den nicht mehr ran! Vllt haben wir aber auch zwei verschiedene Versionen von dem Spiel?!? Also auf PC hast auf 3 Strecken 0 Chancen! Außer du hast halt Glück und gewinnst 1 von 1000 Try´s... das hat dann aber auch nix mit Skill zu tun! Wir haben das unzählige Stunden getestet und es ist und bleibt verbugt! Wäre dem nicht so, würde die KI ja auch auf den anderen Strecken so fahren, was sie halt nicht tut!

Moinsen,

Für meine Begriffe, kann man Scott nur überholen, wenn man Gallardo Trofeo, Renault R.S.001 etc voll aufgerüstet nimmt und selber perfekt fährt, und das ganze nur in den Kurven. Da ist er schlechter als auf den Geraden.
    Für mich ist diese Strecke allerdings ohne Fix gestorben, weil ich zum Teile und Geld farmen die Strecken sporadisch wechsle, und dann natürlich mit nem "Beutegräber" fahre, der nicht den Hauch einer Chance, gegen die Nitrogewalt eines KI-Scott hat. Und das ist auch das fatale.
    Zum Goldteile farmen muss man ja auf Ass fahren und gegen die KI gewinnen. Das ist gegen Scott mit einem Auto OHNE Nitro nicht möglich. Und es ist Mist daß man die KI nur mit "in den Sand schiessen", überholen kann.
    Wenn man, weil man schlechter ist, gegen Crew oder Freunde verliert ist es okay.
    Aber es kann nicht sein, daß man gegen die KI-Scott auf "Giants" andauernd verliert, wenn man auf anderen Strecken Rekorde fahren kann.
    Scott fährt unrealistisch und so macht Giants keinen Spass,

KI-Scott auf der "Giants" Rennstrecke muss endlich gefixt werden!!!

Ich hoffe daß sich da bald mal was tut.

Viele Grüsse
    vom
    Gedruese

Avatar von OBu42 Kam, sah und tippte
    Zitat von Gedruese Go to original post
    Zum Goldteile farmen muss man ja auf Ass fahren und gegen die KI gewinnen. Das ist gegen Scott mit einem Auto OHNE Nitro nicht möglich. Und es ist Mist daß man die KI nur mit "in den Sand schiessen", überholen kann.
    Irgendwie motivieren mich solche Statements immer

Hier einmal nur mit einem Loot-Set, und ganz sauberem Überholen

Unbenommen dessen ist Scott definitiv stärker als die anderen KIs - ich wünsche mir eine vierte Schwierigkeitsstufe für alle Rennen: Scott (nach Ass )
     2 people found this helpful

...da mir das Forum zwei Videos in einem Post verbietet dann noch das hier als separaten Post hinterher:

Und dann fing es an zu regnen, da habe ich dann beschlossen noch einen Lauf hinterher zu schieben, weil ja immer gesagt wird, die NPCs hätten dann mehr Grip als wir Spieler. Ich denke, das Video wiederlegt diese These. Ich musste doch recht oft vom Gas gehen oder bremsen um Scott nicht versehentlich zu überholen oder abzudrängen. Kurzvor Ziel war er dann eigentlich recht bequem zu überholen...

Avatar von CREW-LOL_Bockes Kam, sah und tippte
    sag ich doch..........dat is nix bug oder so.............die Leute die das nicht schaffen sind notorische Quengler und Taugenichts Fahrer.

Wenn Manns nicht kann, muss man halt eben dazu stehen und aufgeben. Die meisten meinen zu versuchen mit Wallride etc und solchem Gelumpe ne Bestzeit hinzulegen (Drive like a Kiddy Styl).

Wegen mir könnte es auch noch ne Stufe höher als Ass geben like Pro-Ass. Ist aber eh egal....da da TC2 von meiner Festplatte Verbannt wurde.....wegen den unendlichen Bugs und Fehlern besonders in der Button/Wheel config Sektion die in 100 Jahren nicht gefixt werden.

Die Summit Kacke brauch man eigentlich nicht noch zusätzlich erklären.....erklärt sich von selbst!

Allgemein: Voll die Spieler verarsche und nur Kohle abgreife.

Irgendwie wirkt Scott auf mich gerade inspirierend - ich habe mal versucht, ob man eigentlich NOS braucht um ihn zu schlagen. Braucht man nicht. Aber Scott ist ein fieser Rammer habe ich am Anfang der zweiten Runde festgestellt...

Avatar von Ubi-Mytheas Ubisoft Support Staff
    Hey!

Der Kollege hatte die Sache zur Überprüfung weitergeleitet. Gibt leider noch kein Update! Ich kann da nur um Geduld bitten und sich die netten Spieler hier zum Vorbild nehmen, welche Scott doch besiegen konnten.

Grüße