Also ich muss sagen, mit der Zeit von Don würde ich den Scott auf dem Giants Chaebung Cup bei mir nicht schlagen. Der fährt konstant eine Zeit von 3:17-3:21...scheint so als wäre bei dem der Gummibandeffekt wohl auch noch stärker als bei anderen Bots. Anders könnte ich mir das nicht erklären.

Avatar von MDuss Kam, sah und tippte
    Also habe hier auch das selbe Problem.

Fahre den Giant Race Track. Und Scott ist bei mir in unter 3:00 im Ziel, denn ich habe das Rennen mit 3:03 abgeschlossen und da war er schon seit min. 11 Sekunden im Ziel.

Normal ist das garantiert nicht.

MfG
    MDuss

Avatar von OBu42 Kam, sah und tippte
    Dann muss ich auch nochmal was dazu posten :

Aber klar, mit einem Raptor würde ich das auch nicht angehen wollen...

Da hast du gutes Glück gehabt OBu42.

Wie gesagt ich habe das gleiche Rennen in 3:03 abgeschlossen und zu diesem Zeitpunkt war Scott schon min. 11 Sekunden im Ziel.

MfG
    MDuss

Avatar von CREW-LOL_Bockes Kam, sah und tippte
    Scott ist ein Versager in den Kurven.....wie alle anderen Bots auch :-)))....genau da bekommt man Sie. Um denen eine perfekte abfuhr zu erteilen denen einfach noch ne 180er Dreher reinwürgen von hinten beim einfahren in die Kurve. Vor langer Zeit in einem Rennwagen Rennen hatte ich nem überschwänglichem Bot so dermaßen einen von hinten gegeben, das der über nen Fluß in den Wald geflogen ist. Da konnte ich gemütlich das Rennen alleine zu ende fahren, da der Bot zu doof war den weg zurück auf die Strecke zu finden. Ist kein Witz ehrlich.

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey zusammen,

vielen Dank für das weitere Feedback.

Ich hatte es vor einer guten Weile schon an Ivory Tower weitergeleitet und ich kann euch mitteilen, dass unsere Tester eher weniger Probleme mit Scott hatten.
    Da sind eher andere NPC aufgefallen.

Obu42 fährt es hier auch ganz sauber, danke für das Video!

Falls ihr weiterhin solche Schwierigkeiten habt:
    Welches Auto wird benutzt und welche Perks/Tuningteile werden verwendet?

Eventuell könnt ihr euch hier bezüglich der Setups ein wenig austauschen.

Gruß,
    Ubi-Duck

Hallo Ubi-Duck,

eines der Hauptprobleme ist, dass es momentan nur 3-4 Autos gibt, die in TC wirklich nutzbar sind, nämlich die drei mit neuem Handling (Baby-Porsche, Ferrari 599 und Gallardo) und mit deutlichem Abstand (~5-10 sec/Rennen) dahinter der Maserati, der davor mit großem Abstand bester war. Alle anderen Autos sind aktuell nicht nutzbar weil sie viel zu langsam sind. Kleines Beispiel: Der Raptor ist z.B. 15-20 sec pro Rennen lansamer als die guten Autos - das ist zu viel. Hier sollte man dringend nachgebessert werden, das würde die Klasse deutlich aufwerten.

Scott ist auch nur bei den weiter oben genannten Rennen ein Problem, bei vielen ist er ganz harmlos...

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Danke für das zusätzliche Feedback, OBu42!

Ich pack das auch als Feedback zusammen und nehme das für das Team von The Crew 2 mit.

Willl noch jemand was hinzufügen oder ergänzen?

Der neue Renault ergänzt die Gruppe der gut nutzbaren Fahrzeuge - danke dafür!

Hi.
    Ich fahre den Lamborghini Gallardo LP 570-4 Super Trofeo, also den Wagen, den auch Scott fährt. Als Tuningteile verwende ich ein Nitromischer Set, dessen Skills bei Pur und Extraportion liegen. Die Werte der Skills liegen auf allen Teilen bei max.

Meine Pro settings sind wie folgt:

Von den ersten Werten von oben nach unten:
    10, 10, 0, 10.....3, 10, 10, 10, 10, 7, 3, 4, 9, 10, 0, 0, 10, 10.

MfG
    MDuss