1. #21
    Avatar von alaskamann Neuzugang
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    3

    Mehr Platz zum Anbauen auf der Insel in der neue Welt zuviel Flüsse und Berge

    Was mich schon immer geärgert hat, ist das die Insel in der neue Welt zwar groß sind aber nutzen von Produktionen die mehr Feldern brauchen kein Platz ist weil mitten drin drei Flüsse sind und die Bergen mehr platz verbraucht von der Insel Struktur als man dies nutzen kann noch dazu wen man eine Stadt bzw. einen Dorf bauen muss um etwas zu produzieren! Mir wäre es lieber das die Insel mehr Fläche zum anbauen hat dies ist es auch in der Alte Welt genauso entweder man verbraucht zu viel platz zum Anbauen oder zum erweitern der Stadt aber kein platz hat weil die Inse Struktur es nicht zulässt!
    Share this post

  2. #22
    Avatar von bigerster18 Neuzugang
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    14
    die erlaubnis einen pendlerkai in der neuen welt zu bauen würde mich schon unendlich glücklich machen
     2 people found this helpful
    Share this post

  3. #23
    Avatar von Mamboo91 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    70
    Ich wünsche mir sehnlichst dass die Bäume und Sträucher wieder nachwachsen bei Abriss oder Umstrukturierung von Gebäuden/Farmen.

    https://forums-de.ubisoft.com/showth...ederherstellen
     4 people found this helpful
    Share this post

  4. #24
    Avatar von King-Lui-XVI Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    In einem Käfig :-)
    Beiträge
    137
    Zitat von bigerster18 Go to original post
    die erlaubnis einen pendlerkai in der neuen welt zu bauen würde mich schon unendlich glücklich machen
    Das würde nicht nur dich sehr glücklich machen, aber da gibt es die Spieler denen ist das Wurst, dann gibt es Spieler die das ganze mit einem Mod. umgehen (ich benutze kein Mod.), nicht zu vergessen, die Spieler, die Items einsetzten und dann gibt es einige Spieler, die mit aller Macht, wegen der Herausforderung, diesen Pendlerkai zu verhindern versuchen, aber dann doch selber auch Mod. und Item einsetzten, ... - kurz gesagt, beim Thema "Pendlerkai in der Neuen Welt", können einige Spieler sehr aggressiv werden. Warum auch immer.
    Share this post

  5. #25
    Avatar von ice_terra Junior Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    37
    Ich wünsche mir einen Schalter in jedem Besucherhafen, damit Besucher automatisch angenommen werden und das keine lästige Meldung an den Spieler erfolgt, falls dort einer eintrifft. Ab einem gewissen Punkt nerven und stöhren die Besucher extremst und zerstören jeden Spielfluss.
     3 people found this helpful
    Share this post

  6. #26
    Avatar von jacobi22 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    621
    Zitat von ice_terra Go to original post
    Ich wünsche mir einen Schalter in jedem Besucherhafen, damit Besucher automatisch angenommen werden und das keine lästige Meldung an den Spieler erfolgt, falls dort einer eintrifft.
    Was dann logischerweise zur Folge hat, das plötzlich dein Kontor voll ist mit Leuten bzw Items, von denen du noch nie etwas gehört oder gelesen hast und sie deswegen auch seit 20 Stunden garnicht eingesetzt hast
     1 people found this helpful
    Share this post

  7. #27
    Avatar von ice_terra Junior Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    37
    Zitat von jacobi22 Go to original post
    Was dann logischerweise zur Folge hat, das plötzlich dein Kontor voll ist mit Leuten bzw Items, von denen du noch nie etwas gehört oder gelesen hast und sie deswegen auch seit 20 Stunden garnicht eingesetzt hast
    Wieso noch nie gehört, die Besucher hatte ich alle schon x-fach. Und das gelegentliche Nachsehen, würde wesentlich weniger nerven als diese ständige Unterbrechungen. Man konnte es ja auch damals bei den Rekordbauern im Stream sehen, das die hunderte Stunden fast nichts anderes gemacht haben als nur noch Besucher anzunehmen. Wenn wir schon keine Möglichkeit haben gezielt bestimmte Items zu erhalten, sollte dieser RNG Kram zumindest nicht so nerven wie es das jetzt tut...
    Share this post

  8. #28
    Avatar von Sethy9 Junior Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    39
    Zitat von ice_terra Go to original post
    Ich wünsche mir einen Schalter in jedem Besucherhafen, damit Besucher automatisch angenommen werden und das keine lästige Meldung an den Spieler erfolgt, falls dort einer eintrifft. Ab einem gewissen Punkt nerven und stöhren die Besucher extremst und zerstören jeden Spielfluss.
    Das wünsche mir auch. Ich habe mittlerweile 15 Besucherhafen. Jede Minute musste ich die Ansicht wechseln, da ein Besucher an eine meiner Insel besiedeln wollte. Einen Schalter für automatische Besuchereinnahme ist gut.
    Wer manuell annehmen will, kann er den Schalter ausschalten. Ich will aber AUTOMATISCH.
     2 people found this helpful
    Share this post

  9. #29
    Avatar von Stuffel_Z Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    447
    Mir würde es reichen, wenn schon im Meldungsfenster angezeigt werden würde, wer gerade zu Besuch gekommen ist. Wenn man dann im Meldungsfenster den Besucher auch noch annehmen könnte, wäre das top. Außerdem würde ich gern sämtliche Besucherkais synchronisieren können, sodass man alle halbe Stunde die Besucherliste abarbeiten kann und dann hat man erstmal wieder Ruhe.
    Ansonsten hilft da nur komplentatives Schrottsammeln in der Arktis, wenn einen die Besucherkais zu sehr nerven.
    Share this post