Avatar von ENORMO_al_forno Neuzugang

Ich suche neue Leute zum zocken

Hallo zusammen,

ich suche aktuell neue freundliche und unkomplizierte Leute zum Siege zocken. Die Kollegen mit denen ich bisher so gezockt habe haben sich weitestgehend aus Siege zurückgezogen und alleine wird das auf Dauer nix.

Zu mir:
    Ich bin 33
    - spiele Siege seit der Veröffentlichung. Zunächst auf der Xbox aber seit Anfang 2016 auf dem PC.
    - Bin solider Goldspieler (aktuell pendele ich aufgrund solo-q zwischen silber und gold)
    - Ich bin jemand der definitv nicht drauf steht andere anzuflamen oder jemanden beim clutchen mit "tollen" Tipps aus dem Konzept zu bringen ^^
    - Zeitlich ist das bei mir dank Frau und Kinder immer so eine Sache, aber drei, vier Abende die Woche sind i. d. R. minimum drin.

Wer sich hier angesprochen fühlt kann mich gerne adden:

uplay: ENORMO_al_forno
    discord: enormo#1408

Viele Grüße
    Lars

Avatar von TombstoneGaming Neuzugang

Rainbow Six Siege

Hey,

wir sind eine freundliche und aktive Multigaming-Community und freuen uns immer sehr über Neue Mitspieler. Rainbow ist eines unserer Hauptspiele. Vielleicht magst du ja einfach mal vorbeischauen und dir das ganze einmal anschauen.

Wenn du Interesse hast, kannst du gerne mal bei uns auf den Teamspeak joinen.

ts3.tombstonegaming.de

Beste Grüße

Tombstone-Gaming