🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die Ubisoft Connect Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte geht zu unserer neuen Plattform, um eure Diskussionen fortzufhren.
    Beitrge
    3

Kndigung UPlay nicht mglich

Ich versuche seit Tagen, mein UPlay-Abo zu kndigen, aber alle Webseiten schicken den Anwender nur im Kreis herum und nie auf die Seite, die der Link anzeigt.
    Ich habe es mit vier verschiedenen Browsern auf verschiedenen OS versucht, es ist berall gleich.

Man hat den Eindruck, dass die Kndigung unmglich gemacht werden soll. Ein Support-Ticket wird auch nicht abgesendet, sondern man landet beim Klicken auf Absenden immer wieder am Anfang der Seite.

Schriftliche Kndigungen per E-Mail sind auch nicht vorgesehen, sie werden mit einem Verweis auf die Webseiten zurckgeschickt.

Also: Wie kann ich mein Abo kndigen?

Avatar von Ubi-Tubbs Kam, sah und tippte
    Beitrge
    800
    Hallo McMudge, herzlich willkommen im Forum!

Du kannst dein Abo direkt ber die Ubisoft Store Webseite oder auch ber den Launcher kndigen.
    Hier mehr Infos zur Kndigung: https://support.ubisoft.com/de-DE/Faqs/000049210

Falls du Schwierigkeiten mit unseren Webseiten hast, kann der Browser Troubleshooting weiterhelfen.

Wenn du weiterhin kein Ticket erstellen kannst, kannst du uns alternativ via Chat oder den Social Media Kanlen Twitter und Facebook erreichen, und wir helfen dir gerne weiter.

Gru,
    - Tubbs

Beitrge
    3
    Danke fr die Rckmeldung.

Nachdem ich gerade noch einmal smtliche Links in allen Browsern durchprobiert habe und das 20. mal "Schn, dass Du wieder da bist!" gesehen habe, wre ich fr eine alternative Kontaktaufnahme zur Kndigung meines uplay+ Abos sehr dankbar.

Wer immer diese Webseiten programmiert hat, muss bei Kafka in die Lehre gegangen sein.

Da Twitter und Facebook bei mir wegfallen, bleibt wohl nur Chat brig.
    Wie gehe ich da vor?

Gre
    McMudge

Beitrge
    800
    Hey McMudge,

tut mir leid zu hren, dass das Problem noch besteht.

Du kannst einen Live-Chat ber unsere Support-Webseite beginnen.

Hier erfhrst du, wie das genau abluft:
    https://support.ubisoft.com/de-DE/Fa...ng-a-Live-Chat

Gru,
    - Tubbs

Beitrge
    3
    Hey Tubbs,

danke fr die Hilfe.
    Ich habe es mit Hilfe eines Support-Mitarbeiters im Chat geschafft, mein Abo zu kndigen.

Cheers,
    McMudge

Beitrge
    800
    Hey McMudge,

entschuldige bitte die spte Rckmeldung.
    Schn zu hren, dass dir die Kollegen helfen konnten, dein Uplay+ Abo zu kndigen.

Beitrge
    1

kndigungs knopf geht nicht

ich habe es jetzt schon fters versucht mein abbo zu kndigen aber in der app funktioniert der knopf nicht und somit habe ich beschlossen einfach mein paypall zu entfernen von da somit kann mir ja kein geld geklaut werden wen ich es schon nicht mehr haben mchte

okay hm nach 15 min hat der knopf endlich funktioniert komischerweise somit hat es sich geklrt
    (und ka wie man seinen post lscht desswegen ndere ich ihn)