Kündigung UPlay nicht möglich

Ich versuche seit Tagen, mein UPlay-Abo zu kündigen, aber alle Webseiten schicken den Anwender nur im Kreis herum und nie auf die Seite, die der Link anzeigt.
    Ich habe es mit vier verschiedenen Browsern auf verschiedenen OS versucht, es ist überall gleich.

Man hat den Eindruck, dass die Kündigung unmöglich gemacht werden soll. Ein Support-Ticket wird auch nicht abgesendet, sondern man landet beim Klicken auf Absenden immer wieder am Anfang der Seite.

Schriftliche Kündigungen per E-Mail sind auch nicht vorgesehen, sie werden mit einem Verweis auf die Webseiten zurückgeschickt.

Also: Wie kann ich mein Abo kündigen?

Avatar von Ubi-Tubbs Ubisoft Support Staff
    Hallo McMudge, herzlich willkommen im Forum!

Du kannst dein Abo direkt über die Ubisoft Store Webseite oder auch über den Launcher kündigen.
    Hier mehr Infos zur Kündigung: https://support.ubisoft.com/de-DE/Faqs/000049210

Falls du Schwierigkeiten mit unseren Webseiten hast, kann der Browser Troubleshooting weiterhelfen.

Wenn du weiterhin kein Ticket erstellen kannst, kannst du uns alternativ via Chat oder den Social Media Kanälen Twitter und Facebook erreichen, und wir helfen dir gerne weiter.

Gruß,
    - Tubbs

Danke für die Rückmeldung.

Nachdem ich gerade noch einmal sämtliche Links in allen Browsern durchprobiert habe und das 20. mal "Schön, dass Du wieder da bist!" gesehen habe, wäre ich für eine alternative Kontaktaufnahme zur Kündigung meines uplay+ Abos sehr dankbar.

Wer immer diese Webseiten programmiert hat, muss bei Kafka in die Lehre gegangen sein.

Da Twitter und Facebook bei mir wegfallen, bleibt wohl nur Chat übrig.
    Wie gehe ich da vor?

Grüße
    McMudge

Hey McMudge,

tut mir leid zu hören, dass das Problem noch besteht.

Du kannst einen Live-Chat über unsere Support-Webseite beginnen.

Hier erfährst du, wie das genau abläuft:
    https://support.ubisoft.com/de-DE/Fa...ng-a-Live-Chat

Gruß,
    - Tubbs

Hey Tubbs,

danke für die Hilfe.
    Ich habe es mit Hilfe eines Support-Mitarbeiters im Chat geschafft, mein Abo zu kündigen.

Cheers,
    McMudge

Hey McMudge,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
    Schön zu hören, dass dir die Kollegen helfen konnten, dein Uplay+ Abo zu kündigen.