Avatar von MightyHawk138 Neuzugang

Speicherstände verschwinden!

Guten Tag,

ich habe Probleme mit dem Speichern von meinem Spielstand!
    Immer wenn ich ein "Neues Spiel" anfange, dieses eine Zeit lang spiele und dann speichere, wird mir beim erneuten Starten des Spiel's in der Lobby nur die Option "Neues Spiel" angezeigt aber mein gespeichertes Spiel bzw. die Option "Gespeichertes Spiel spielen" wird nicht angezeigt.
    Auf uPlay werden aber bereits 33% Storyabschluss angezeigt.

Ich habe bereits versucht die Spielstanddateien manuell aufzurufen, jedoch finde ich nur den Savegame-Ordner und die Savegames lassen sich scheinbar nicht über erneutes Aufrufen aktivieren.
    Desweiteren habe ich das Spiel bereits erneut gedownloadet (via Steam), jedoch hat dies das Problem auch nicht gelöst.

Bitte um Hilfe, ich verzweifle hier!

Danke im Voraus!!!

ewiger Neustart - Spielstand wird nicht gespeichert

Servus,
    scheine das gleiche Problem zu haben. FC5 frisch heruntergeladen.

1. Fehlermeldung "granit_2000000" - scheint behoben mit Ausschalten der Onlinesicherung der Speicherstände.

2. nach jedem Start wird der Spielstand überschrieben -> nur noch Neustart möglich.

Im Ordner Savegame ist mit Start des Spiels sofort der aktuelle Spielstand überschrieben. Nach 5 x Durchspielen des Intro verliere ich jetzt den Spaß.

Direktstart ohne uplay als Admin half nicht.

Einfügen des alten Spielstandes hilft nicht, weil dieser sofort mit Programstart überschrieben wird.

Im Spiel ist die Funktion "Speichern" verfügbar. Zeitstempel der Savedatei ist auch korrekt. Nach Spielende -> Programmstart ist jedoch immer nur noch ein Neustart möglich.

Avatar von Ubi-Mytheas Ubisoft Support Staff
    Zitat von Infutius Go to original post
    Servus,
    scheine das gleiche Problem zu haben. FC5 frisch heruntergeladen.

1. Fehlermeldung "granit_2000000" - scheint behoben mit Ausschalten der Onlinesicherung der Speicherstände.

2. nach jedem Start wird der Spielstand überschrieben -> nur noch Neustart möglich.

Im Ordner Savegame ist mit Start des Spiels sofort der aktuelle Spielstand überschrieben. Nach 5 x Durchspielen des Intro verliere ich jetzt den Spaß.

Direktstart ohne uplay als Admin half nicht.

Einfügen des alten Spielstandes hilft nicht, weil dieser sofort mit Programstart überschrieben wird.

Im Spiel ist die Funktion "Speichern" verfügbar. Zeitstempel der Savedatei ist auch korrekt. Nach Spielende -> Programmstart ist jedoch immer nur noch ein Neustart möglich.
    Hey!

Tut mir sehr leid, dass du auf solche Probleme gestoßen bist! Ich habe einen Eintrag gefunden mit einem ähnlichen Problem, teste doch mal die dort genannten Schritte:

https://www.reddit.com/r/farcry/comm..._cry_new_dawn/

Lass mich wissen, ob diese geholfen haben!

Grüße