Avatar von PanikExperte1 Forum Veteran
    Probiere es aus Kurgan. Hat doch weedy im anderen Beitrag geschrieben, dass er erst nachdem er im PvP war stärkere Gegner bekommen hat.

Avatar von Lucifer_No1 Neuzugang
    hi kurgan ich kann dir erklären warum du nur gegen 1er bots spielst.

Und zwar ist es so: das hängt von der Statistik im PvP ab. Als Beispiel: du gehst in ein PvP Match und gewinnst das mit deinem Team. Du bleibst in dem Team und bestreitest - sagen wir 5 bis 10 Matches - all eure Matches gewinnt ihr. Wenn du dann künftig in ein PvE Match gehen willst, dann hast du in dem Modus 2er Bots.

ABER es gilt zu beachten: Je öfter ihr gewinnt desto höher wird euer Bot-level werden!

Sagen wir du bestreitest nochmal 20 Matches, die du mit deinem Team gewinnst. Dann bekommst du in dem Modus 3er Bots!

Dies ist so komplex, dass du 2er Bots in Tribut bekommst, wenn du mal PvP Matches in Herrschaft gewonnen hast etc.

Sobald du ein PvE-Spielersuche machst, wirst du dann künftig auch mit Spielern zusammenkommen, die ein gleiches Bot-Level haben.

Dabei gilt: Je mehr Spieler in der Sitzung 2er oder 3er Bots haben, desto höher ist dann das Bot-Level im Match!

Hast du z.B. 3er Bots und es gibt ein zwei Spieler mit 1er Bots, dann bekommt ihr wahrscheinlich 2er Bots - so als Schnittmenge.

Hoffe ich konnte für ein bisschen Klarheit sorgen

Avatar von Kurgan. Kam, sah und tippte
    Danke sehr gut erklärt
    Schade,das man das Bot Level nicht wählen kann,bevor man ein PVE Match startet. Auf PVP habe ich keine Lust,dann lieber Level 1 Bots im PVE .
    Danke nochmal für die Erklärung!

Avatar von Lucifer_No1 Neuzugang
    Gern Geschehen