Avatar von boeser_Bengel Neuzugang

Bug/Fehler? Missionen abschließen!

Hallo,

spiele seit langem mal wieder Silent Hunter 5 und habe folgende Probleme.

Problem 1: Ich habe die erste Mission geschafft wo ich 50.000 Tonnen versenken soll. Das habe ich geschafft und habe dann die Blockade von Deutschland als nächste Mission gespielt. Bin dabei in den Hafen von Scapa Flow gefahren und habe das Großschiff zerstört und danach etliche Kreuzer, die mir aber nie vollständig angerechnet wurden. Meistens oder maximal nur 2 Kreuzer. Bin dann weiter aufs Meer gefahren und habe dann einige Kreuzer versenkt aber auch diese wurden mir nicht angerechnet. Ich habe Kreuzer zerstört, die nicht auf mich geschossen haben und ich habe Kreuzer zerstört die mich beschossen haben aber nichts davon hat mehr als 2 gezählt als Abschuss.

Das hat mir dann gereicht und ich habe nochmal von vorne angefangen und nun Problem 2:
    Ich wollte die erste Mission mit den 50.000 Tonnen abschließen, habe 21 Handelsschiffe in Hafen und auf offener See versenkt und insgesamt über 170.000 Tonnen versenkt. Nichts aber auch nichts zählte und das obwohl ich in der Zone war und an der Ostküste von England im Hafen die Schiffe versenkte.

Das frustet mich, weil vorher hat es komischerweise immer geklappt, gerade die erste richtige Mission war leicht abzuschließen.

Ich habe das auch auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen probiert und nach 4 Tagen Dauerspielzeit dank Corona komme ich nicht weiter.

Was ist das Problem?

Hey,

ich leite das mal weiter.

Sava