Avatar von ReinerMitEier Neuzugang

Bots ingame

[COLOR="#FF0000"]Ich finde man sollte die Bots ingame viel leichter einstellen also im Multiplayer zum Beispiel im Sturm modus finde ich sind die Bots zu stark auch im allgemeinen Multiplay sollte man die Bots leicher stellen.
     2 people found this helpful

Bravo!

Ausser mir haben scheinbar auch andere das gleiche Problem! Warum der Spieler den Schwierigkeitsgrad nicht selber wählen kann,ist mir schleierhaft.
     1 people found this helpful

Avatar von Kurgan. Kam, sah und tippte
    Ich persönlich habe keine Probleme mit den Bots. Ich habe immer LVL 1 Bots . Im Sturm machen einem nur die Minions das Kämpfen etwas schwieriger,da die mehr aushalten und besser austeilen.
    eine Einstellung vom Schwierigkeitsgrad würde ich auch sehr gut finden.

Avatar von BlackBeast11 Neuzugang

Ich fände es auch toll!

Mir wäre es auch viel lieber, wenn man das BOT-Level im PVE- Modus auswählen könnte!
    Immer nur gegen Lvl.1 BOTS ist langweilig und PVP mag ich nicht so.

Avatar von Lucifer_No1 Neuzugang

Ausgezeichnete Idee!

Ich bin ganz deiner Meinung. Meiner Ansicht nach, sollte man zu jeder Zeit selbst festlegen können, ob und wann man welchen Schwierigkeitsgrad der Bots haben möchte.

Für FH-Spieler die im Wechsel PvP und PvE spielen, wurde bis vor 1 1/2 Jahren (ich hoffe die Angabe stimmt soweit), regelmäßig das Bot-level zurückgeschaltet.
    Also hatte man als PvP-Spieler z.B. 3er Bots so konnte man sicher sein, dass in der neuen Saison diese den 1er Bots weichen mussten.
    Doch leider ist es mittlerweile so, dass das Reseten der Bots seit geraumer Zeit ausgespart wird.

Was zur Folge hat, dass sich Spieler die zwischen PvP und PvE wechseln, nur noch PvE-Matches mit level 3er Bots starten können. Dadurch ist das Frust-Potenzial immens!
    Und manche Spieler sind drauf und dran FH deswegen zu pausieren, wenn nicht sogar komplett zu verlassen.

Daher finde ich das eine probate Lösung, die allen Spielern sehr entgegenkommen würde. Dass Ubi das kann, zeigt z.B. Rainbow Six Siege....dort sind Bot-level regulierbar.
    Das Spieler dieses Feature schätzen würden, mehr als manche andere Änderung, steht für mich außer Frage.