Avatar von GanzEntspantJan Neuzugang

Entbannungs Antrag

Schönen guten tag Ubisoft Team.
    Ich habe ein Problem ich wurde leider für 25 Tag von rainbow gebannt ( mit/ohne Rang) aber es ist nicht meine Schuld sondern mein internet und wo ich joinen wollte war leider die runde schon zu ende. Er wäre sehr lieb wenn ihr den ban zürück nehmen könntet danke schön. LG Jan

Hallo,

Bitte melde dich damit beim Kundendienst: https://support.ubisoft.com/de-DE

Sava

Avatar von Hab_Sharingan Neuzugang

drecks ubisoft

ihr nspeert mein 4 account innerhalb 10 minuten bevor ich uerberhaupt ein spiel spielen kann

Moderationshinweis
    Beleidigungen entfernt, bitte halte dich an die Forenregeln. *Aspira

Avatar von Ubi-Aspira Community Representative
    Hallo Hab_Sharingan,

erst einmal ein Willkommen im deutschen R6S-Forum. Wie oben vermerkt, würden wir dich bitten deinen Umgangston zulünftig an die Forenregeln anzupassen.

Bezüglich Sperren können wir dir hier im Forum jedoch leider nicht weiterhelfen, da es dabei um accountbezogene Informationen geht, daher würden wir dich bitten, dich auf Facebook oder Twitter an die Kollegen vom Support zu wenden (@UbiSupportDE) oder per Ticket unter support.ubisoft.com.

Grüße,
    Aspira

Avatar von KDS_Schlaflpyt Neuzugang

unrechter ban von battleye

Hallo liebes Ubisoft Team heute um so um 9:00 Uhr wollte ich ein 1vs1 gegen meinen Freund machen. Doch dann stand plötzlich DU WURDEST VON BATTLEYE Gebannt.
    Ich weiß nicht ob ihr sowas wie Replays von Spielern habt aber dort könnte man sehen das ich nicht hacke. Ich bin jetzt schon lange hier registriert und finde es schade das man hier zu unrecht gebannt wird nach 2 Jahren und gerne viel geld in das spiel reinstecken....... Ich würde mich freuen wen ich entbannt werden würde. Und ja ich weiß hier könnt ihr nicht Entbannen aber wen ich auf euren support gehe finde ich keine (unban) antrags stelle.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Willkommen im Forum, KDS_Schlaflpyt!

Bans werden nicht im Forum behandelt, wir werden hier nicht auf account- oder personenbezogene Daten eingehen.

Wende dich bitte via Support-Website, oder DN auf Facebook oder Twitter an uns.

Avatar von Respected112 Neuzugang
    Dann habt ihr es alle verdient. Ob für irgendeinen Gltich oder Mods oder sogar cheat. Irgendeine von diesen Sachen habt ihr sicherlich schonmal gemacht weil Ubisoft euch nicht einfach so auf dem Schirm hat!