Verbindungsprobleme mit ControllerApp

Wir verwenden die Handy Controller App für Just Dance 2020 (iPhone 8 und 6S). Der Controller wirft uns immer wieder raus, bzw. lässt uns nicht mehr rein. Es herrscht Riesenenttäuschung und wir wissen nicht was zu tun ist. Ähnliche Bewertungen und Kommentare gibt es im AppStore. Das Spiel wurde heute neu gekauft. Kann jemand helfen?

Avatar von S1igh3rLo0n Neuzugang
    Hallo liebe MiaIvy2020,

ich habe exakt das gleiche Problem und wie du es schon erwähnt hast ebenfalls andere Benutzer. Da ich auch ein iPhone als Controller für´s Tanze benutze, gehe ich mal davon aus, dass die App einen gravierenden Fehler enthält, da sie bei mir und allen 5 verschiedenen Versionen von Just Dance auch nicht geht. Ich habe mich bereits an den Support gewendet inkl. Beweisvideo und ich bin der Überzeugung, dass das Team dran ist und hoffentlich bald ein Update für die App veröffentlicht. Ich rate demnach nur zur Geduld und wünsche euch schonmal viel Gesundheit und viel Spaß, denn es ist ein TOLLES SPIEL!

Liebe Grüße

Daniel Z.

Avatar von DerLenzer06 Neuzugang

Gleiches Problem mit Android

Ich habe ein Samsung j6+ und habe dass selbe Problem aber erst seit heute also irgendwas wird schon gemacht aber teilweise richtig und falsch ich hoffe sie können das Problem lösen

Hey,

ich leite das mal weiter!

Sava

Hallo MiaIvy2020,

uns geht es leider genauso

Wir können neuerdings nicht mehr das Handy als Controller für Just Dance nutzen. Allerdings erst, seitdem iOS auf Version 13.4.1 aktualisiert wurde. Es kommt immer die Fehlermeldung "Alle Smartphone-Verbindungen wurden getrennt"

Mit einem Samsung-Gerät (Android) funktioniert es aber nach wie vor.

Es gibt in einem anderen ubisoft-Forum bereits folgende Info:

Hallo zusammen,

wir sind uns des Problems bewusst, das derzeit für Verbindungsstörungen sorgt, und arbeiten an seiner Lösung.

Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Geduld. Bitte lest diesen Thread für neueste Informationen.

Vielen Dank!

EDIT: Update: Wir untersuchen das Problem weiterhin. Entschuldigt bitte die Umstände.

Hoffen wir, dass es bald wieder geht

Viele Grüße

Avatar von Ubi-Tubbs Kam, sah und tippte
    Hallo zusammen!

Ich kann euch bestätigen, dass das gemeldete Problem bereits an die Entwickler zur Untersuchung weitergeleitet wurde.
    Hoffentlich kann es baldmöglichst gelöst werden! Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Gruß,
    Tubbs

Avatar von samurasan2013 Neuzugang

Verbindungsprobleme mit ControllerApp auf I-Phone

Hallo, ich habe auch das oben beschriebene Verbindungsproblem der Controller App auf meinem I-Phone. Der Fehler tritt auf, seitdem das I-OS aktualisiert wurde. Vorher funktionierte die Verbindung mit der PS4 einwandfrei. Ich hoffe, dass das Problem schnell behoben werden kann. Wir spielen das Spiel sehr gerne. MfG

Avatar von Ubi-Tubbs Kam, sah und tippte
    Moin samurasan2013,
    herzlich willkommen im Forum!

Tut mir leid zu hören, dass du auch davon betroffen wurdest.
    Das Problem wird weiterhin untersucht. Die Dauer zur Fehlerbehebung hängt oft mit der Komplexität der gemeldeten Fehler aber ich hoffe, dass du bald wieder dein Spiel genießen kannst.

Fehlermeldung behoben

Hallo zusammen,

bei uns funktioniert es wieder Also einfach mal probieren!

Viele Grüße