Ki Gegner der Stufe 2!

Hallo @ all!

Ich habe seit 4 Tagen das Problem nur noch gegen Bots der Stufe 2 antreten zu muessen!Mein bester Held ist auf Ruhm 10....da versteh ich es dass ich auch bessere Gegner bekomme.Allerdings aendert sich der Botlevel nicht wenn ich dann einen anderen Charakter nehme.Das heisst: Ich muss mit Helden die noch nicht mal Ruhmstufe 1 erlangt haben gegen bots der Stufe 2 antreten!
    Ich verstehe nicht warum man sich als Spieler den Schwierigkeitsgrad der KI-Gegner nicht selber aussuchen kann!?
    Zur Zeit ist es so dass ich mit einem Charakter der im Ruhm noch sehr niedrig ist gar keine Chance mehr habe ein Spiel...z.Bsp.ein Sturm Match zu gewinnen,da ich von der KI nur noch zerhackt werde und gar keine Chance mehr auf einen fairen Kampf habe!
    Ich kann mir nicht vorstellen dass das von Ubisoft so gewollt ist,deshalb bitte ich die Verantwortlichen sich dieses Problems anzunehmen....da ich ansonsten sehr wahrscheinlich das Interesse an For Honor verlieren werde!
    Es bleibt noch zu sagen dass dieser Mist bei mir erst aufgetreten ist,als ich zum ersten mal PVP gespielt habe...das war vor 4 Tagen.
    Ich spiele auf der Ps4.

Gruesse.....

Thema: Ki Gegner der Stufe 2!

Fühlt sich hier irgendwer genötigt zu antworten?

Avatar von PanikExperte1 Forum Veteran
    Hallo weedy13,

die Logik der Entwickler ist so nach meiner Erfahrung. Du sollst am Anfang die Story und nur Botspiele machen um das Grundwissen zu erhalten. Danach, wenn du ins PvP gehst nimmt das Spiel an du bist schon versierter und stuft dich hoch und bekommst somit keine 1er Bots mehr wenn du wieder gegen Bots im selben Modi spielst. Denn Bot LvL 1 ist nur für Anfänger gedacht.
    Die Logik ist aber nicht ausgereift, oder extra so gewollt das du ins PvP gehen sollst. Denn wer nur Botspiele macht bekommt auch nur 1er, siehe Kurgan.

Ob du dann einen 1er Char oder Einen mit LvL 200 nimmst ist egal.

Die Schwierigkeit kannst du nur im Benutzerdefinierten Spiel anpassen und das sind dann reine Botspiele ohne Belohnung. Warum man die Schwierigkeit im normalen PvE nicht generell einstellen kann weiß der Geier.

Gruß