Foto Modus funktioniert nicht mehr

Der Foto Modus zeigt nur noch "Synchronisation fehlgeschlagen" an. Eine neu Installation hat keinen Erfolg gebracht. So kann ich das Spiel nicht auf Platin bringen 😔

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Servus Meuko85!

Bekommst du dabei auch einen Fehlercode angezeigt? Dann kann ich dir hoffentlich mehr dazu sagen.

Avatar von Raven302010 Neuzugang

Gleiche Problem

Habe das gleiche Problem! Kann keine Fotoaufgaben erledigen auch komme ich nicht in die Galarie da kommt Fehlercode 12! Mit dem Account meines Sohnes klappt alles an der selben PS4 pro!

Nein ich glaube es erscheint kein fehlercode. Nur Synchronisation fehlgeschlagen, prüfe deine Internet Verbindung und versuche es erneut.

Hallo, das gleiche Problem wie bei Meuko85 tritt bei mir auch auf.

Wenn ich eine Fotoaufgabe erledigen möchte erscheint nur eine Information...

Verbindung zum Spieleserver nicht möglich. Überprüfen Sie ihre Internetverbindung. Dann noch zur Auswahl Neustarten oder Abbrechen.

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Hallo zusammen!

Ich habe mich da mal für euch schlau gemacht, auf der PS4 ist uns das Ganze bekannt und wird auch schon durch die Kollegen aus der Entwicklung untersucht!
    Aktuell kann ich euch da die Schritte aus unserem FAQ zu Verbindungsschwierigkeiten empfehlen.

Solltet ihr auf Xbox One unterwegs sein und das gleiche Problem haben, lasst mich das bitte wissen.

Hallo, da ich ja wie oben in meinem Post schon geschrieben habe, HATTE ich dieses Problem enbenfalls.
    Nun konnte ich das Problem, aus meiner Sicht lösen...

In der Einstellungen unter MITTEILUNGEN, Unterkategirie FOTOS TEILEN... diese Einstellung kann man EIN oder AUS stellen.
    Bei mir war Fotos Teilen auf AUS, nun habe ich dies auf EIN gestellt und ich kann die Fotoaufgaben wieder erfüllen.

Ich hoffe das ich damit helfen konnte und ihr nun auch wieder Fotoaufgaben machen könnt.

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey Fraksy,

vielen Dank, dass du uns diese Lösung zur Verfügung gestellt hast.
    Ich habe die Meldung an die Entwickler soeben mit diesen Schritten auf den neuesten Stand gebracht und hoffe, dass es eine allgemeine Lösung sein kann.

Vielen herzlichen Dank!

Gruß
    -Duck

Hallo, mittlerweile habe ich festgestellt das dies nicht auf dauer funktioniert. Mittlerweile habe ich wieder das selbe Problem. Ich habe keinerlei Einstellungen verändert. Spielen tu ich auf der PS4 und möchte natürlich auch alle Fotoaufgaben abschließen.

Avatar von Schwenniman Neuzugang
    Ich habe ebenfalls noch immer das gleiche Problem seit dem vorherigen Update. Angekündigt für das neue Update war ja als letzter Punkt die Behebung des Problems. Das war wohl nix...

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►