Avatar von ExXTrem11215 Neuzugang

Foto Modus problem

Ich glaub ich weiß was du meinst bei mir steht irgendwas von wegen Internet überprüfen

Avatar von Retsamtfurg Junior Mitglied
    Das ist nicht nur Der Fotomodus , auch deswegen kommt keine verbindung zum Ubisoft Club zustande

Avatar von Gryptkeeper Kam, sah und tippte
    Habe nun da es ja an Portfreigabe liegen soll, mir die neueste Fritzbox gekauft wo man auch IPV6 Portfreigabe einrichten kann. Die Ports habe ich fregegeben Folgende Ports müssen im Router freigegeben werden, um PS4-Spiele online starten zu können:

TCP: 465, 983, 1935, 3478-3480, 5223, 10070-10080
    UDP: 3478, 3479, 3658, 10070

und The Crew 2

Das hier sind die Ports, die The Crew 2 verwendet:

UDP: 3000, 3001, 3002, 3003, 3004 Incoming / Outgoing

nur mit Incoming / Outgoing kann ich nicht wirklich was anfangen deswegen habe ich auch

TCP: 3000, 3001, 3002, 3003, 3004 Freigegeben

leider ohne Ervolg , UisoftClub und Fotofreigabe auf PS4 PRO geht nicht mehr. Echt super Ubisoft mit jedem Update was kommt auf PS4 in The Crew 2 macht Ihr mehr Fehler das es bald kein Spaß mehr macht

Ich habe leider auch das gleiche Problem. Wann kommt endlich eine Lösung?

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Hallo zusammen.

Wir arbeiten hier weiter an einer Lösung, wenn es diese gibt wird das auch entsprechend kommuniziert werden.
    Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten die dadurch entstehen.

Avatar von Raven302010 Neuzugang
    Wann kommt endlich eine Lösung für das Problem? Komme so auch mit den Hobbys nicht weiter!

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Aktuell haben wir dazu noch keine genaueren Informationen, die Untersuchungen dauern noch an.

Avatar von Gryptkeeper Kam, sah und tippte
    Synchronisation fehlgeschlagen, prüfe deine Internet Verbindung und versuche es erneut.Statistiken gehen auch nicht mehr und ich kann Euch sagen das das ab dem 2. Hobby Update nicht mehr geht aber nur auf der PS4 Pro sonst PC und Xbox geht bei mir alles. Ich hoffe echt das da mal endlich eine Lösung kommt , sonst sehe ich echt scharz für das update mit den Cops und vermute das dann das Spiel auf PS4 Pro in Die Tonne kann. Nach jedem Update nach Gater Rush kamen nur noch Bucks ohne Ende auf PS4 Pro , sowas kann und darv nicht sein .

Avatar von Ubi-Tubbs Ubisoft Support Staff
    Hallo zusammen,

Über die Dauer zur Fehlerbehebung kann ich leider keine genauen Angaben machen, da es oft mit der Komplexität des gemeldeten Fehlers zusammenhängt.
    Ich kann euch aber versichern, dass an dem Problem weiterhin gearbeitet wird.
    Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

- Tubbs

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234