Genau das war auch meine Hoffnung, da es ja wirklich in den Patchnotes stand das dieses Problem behoben sein soll.

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Bekommt ihr auch noch immer dieselbe Fehlermeldung bezüglich der Verbindung wie vor dem Patch oder habt ihr eine andere oder vielleicht gar keine Meldung mehr?

Avatar von Gryptkeeper Kam, sah und tippte
    Synchronisation fehlgeschlagen, prüfe deine Internet Verbindung und versuche es erneut. Kommt auch bei Mir
     1 people found this helpful

Avatar von bigscorpion15 Neuzugang
    Bei mindestens drei meiner Freunde und mir genau dasselbe. Vor Inner Drive ging alles problemlos. Die Galeriefotos werden auch nicht mehr angezeigt. Gesamte Statistik ist auch weg- mir noch kleine blinkende Vierecke. Wird das noch irgendwann gepatcht? Ist übrigens auch unabhängig ob normale PS4 oder Pro. Wäre schön zu erfahren, ob an einer Lösung gearbeitet wird.

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Danke für eure Rückmeldungen!

Es ist scheinbar so, dass der Patch das nicht wie versprochen gelöst hat. Die Entwickler sind da wieder dran. Bis dann kann ich euch aber leider nur um Geduld bitten.

Avatar von Schwenniman Neuzugang
    Noch ein Zusatz:
    Wenn ich wegen Inaktivität zum Startbildschirm zurückgeschickt werde, kann ich das Spiel nicht wieder starten und fortsetzen, sondern muß einmal die ganze Anwendung im PS4 Menü beenden und neu starten...

Avatar von RawstyleManiac Neuzugang

gleiches Problem

Be mir tritt seit kurzer Zeit das gleiche Problem auf der PS4 aus. Vor 2 Wochen lief der Fotomodus noch. Hatte mich eigentlich gefreut mit The Crew 2 endlich ein Spiel gefunden zu haben was einen auch nach der Platin Trophäe noch fesseln kann. Dieser doofe Fehler nimmt mir im Moment aber den Spielspaß, weil ich für die Hobbies die Fotoaufgaben erledigen "muss". Hoffe ihr bekommt das bald in den Griff
     1 people found this helpful

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Vielen Dank für die weiteren Ausführungen. Das Team arbeitet mit Priorität an einer Lösung.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

-Duck

Fotomodus nicht mehr möglich PS4

Zitat von Ubi-Hydrated Go to original post
    Hallo zusammen!

Ich habe mich da mal für euch schlau gemacht, auf der PS4 ist uns das Ganze bekannt und wird auch schon durch die Kollegen aus der Entwicklung untersucht!
    Aktuell kann ich euch da die Schritte aus unserem FAQ zu Verbindungsschwierigkeiten empfehlen.

Solltet ihr auf Xbox One unterwegs sein und das gleiche Problem haben, lasst mich das bitte wissen.
    Ist schon was bei raus gekommen wann der Fehler behoben wird ? Ist jetzt schon mittlerweile wieder 2 Monate her und der Fehler besteht immer noch !!! Weil so kann man das Spiel halt nicht durchspielen.

Avatar von Ubi-Tubbs Ubisoft Support Staff
    Moin Cyrus5281, herzlich willkommen im Forum!

Das Problem wird weiterhin untersucht, daher möchte ich dich weiterhin um etwas Geduld bitten.
    Die Dauer zur Fehlerbehebung hängt oft mit der Komplexität des gemeldeten Fehlers zusammen.
    Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

- Tubbs