Bei mindestens drei meiner Freunde und mir genau dasselbe. Vor Inner Drive ging alles problemlos. Die Galeriefotos werden auch nicht mehr angezeigt. Gesamte Statistik ist auch weg- mir noch kleine blinkende Vierecke. Wird das noch irgendwann gepatcht? Ist übrigens auch unabhängig ob normale PS4 oder Pro. Wäre schön zu erfahren, ob an einer Lösung gearbeitet wird.
Be mir tritt seit kurzer Zeit das gleiche Problem auf der PS4 aus. Vor 2 Wochen lief der Fotomodus noch. Hatte mich eigentlich gefreut mit The Crew 2 endlich ein Spiel gefunden zu haben was einen auch nach der Platin Trophäe noch fesseln kann. Dieser doofe Fehler nimmt mir im Moment aber den Spielspaß, weil ich für die Hobbies die Fotoaufgaben erledigen "muss". Hoffe ihr bekommt das bald in den Griff
Ist schon was bei raus gekommen wann der Fehler behoben wird ? Ist jetzt schon mittlerweile wieder 2 Monate her und der Fehler besteht immer noch !!! Weil so kann man das Spiel halt nicht durchspielen.Zitat von Ubi-Hydrated Go to original post