Avatar von CrazyUnited1982 Neuzugang

Propaganda? Ab wann?

Hey

Ich habe nochmal ganz neu angefangen und ich bin grad am rätseln, ob man die Propaganda für die Zeitung nur durch den Anarchisten bekommt, wobei das ja nicht passt, da es die ja auch vor dem DLC mit dem Anarchisten gab, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?
    Ist das wirklich so, oder ab wann bekommt man ungefähr die Propaganda für die Zeitung?

Avatar von Achtarm124 Forum Veteran
    Ab Arbeiter gibt es die Zeitung, je Level werden dann weitere Artikel freigeschaltet - äussert sich, das am Ende 3 mögliche Artikel übereinander sind.

Legt man Wert auf den Erfolg des Anarchisten, dann muss zwingend die Partie mit aktiviertem Hugo sein, im Normalspiel gibt es diese Propagandaartikel nicht.

Also wenn ich den Erfolg nicht brauche, kann ich ohne Hugo spielen, bekomme die Propaganda-Artikel aber dennoch im Verlauf des Spiels, wenn das Level steigt?

Avatar von B.Beutlin Kam, sah und tippte
    Genau.
    Allerdings hat die "Anarchist-Propaganda" so einige Vorteile. Vor allem: sie kostet Null Einfluss.

btw: nachträglich (mit Mod KI-Werft) wird die Anarchist-Propaganda nicht freigeschaltet.

Genau diese Propaganda-Artikel find ich durch den "Null Einfluss" ganz praktisch.
    Aber dann bin ich beruhigt, dass man die auch ohne Hugo bekommt

Mods habe ich bislang nicht mit drin, aber das ist schon mal gut zu wissen, dass ich den dann rauslassen würde

Avatar von KehvilMcDuff Junior Mitglied
    Zeitungspropaganda bekommt man ab Arbeitern.
    Die Zusatz "Null" Einfluß Propaganda bekommt man nur mit aktiviertem Hugo.
     1 people found this helpful

Das dürfte dann das sein, was ich meinte.
    Dann fang ich direkt nochmal neu an, denn diese Propaganda vermisse ich die ganze Zeit und die kam bislang noch immer nicht.
    Aber dann liegt das doch am Hugo