und zwar wurde ich verzaubert und meine Attritbute Stärke und Kobstitution wurden gesenkt. ich weiss nicht wie das wieder weggeht hat jemand eine Lösung für mich?

und zwar wurde ich verzaubert und meine Attritbute Stärke und Kobstitution wurden gesenkt. ich weiss nicht wie das wieder weggeht hat jemand eine Lösung für mich?

Also,so ganz genau weiß ichs nicht,aber....
    1.möglichkeit es gibt zauber dafür(restore endurence etc)
    2.möglichkeit es ist kurzzeitig und geht wieder weg
    3.möglichkeit geh doch mal in nen tempel(an die schreine)und lass dir die attribute wiederherstellen.

Kann sein dass mehrere möglichkeiten stimmen.Ich hoffe ich konnte dir trotz nicht allzugenauer ahnung davon helfen.Probier einfach mal alle aus.

Avatar von Dark Knight Neuzugang
    Ist dein Charakter wirklich verzaubert oder wurde er mit einer Krankheit infiziert? Aufschluß gibt deine Statusanzeige. Bei Krankheit an einem Schrein heilen lassen oder Heiltrank schlürfen, ansonsten Trank oder Zauber auf dich wirken lassen (gibts im Tempel oder bei einigen Magiern oder Händlern), der jeweils Stärke und Konstitution auffrischt (in der englischen Version "Restore Strength" etc.).Bei Verzauberung (die eigentlich nur temporär sind), machts evtl. ein "Magie bannen" (im engl. Dispel) Spruch oder Trank.

Avatar von Algabar Kam, sah und tippte
    Wenn's keine Krankheit, sondern wirklich ein "Magieschaden" ist, sind auch die Schreine des kaiserlichen Kultes eine sehr gute Adresse. Dort kannst Du Dir die Attribute wieder herstellen lassen. Kaiserliche Schreine gibt's in jeder der Legionsfestungen (also Mondfalterfestung bei Balmora, Festung in Pelagiad, Buckfalterfestung bei Ald'ruhn, Festung in Gnisis), außerdem in der Wolfenhalle in Sadrith Mora, in der Magiergilde in Ald'ruhn und (schwer zu finden) in den Kanälen des Fremdenviertels in Vivec. Am einfachsten ist der Schrein in Sadrith Mora zu erreichen: In die dortige Magiergilde teleportieren lassen, von dort aus eine Treppe runter. Der Schrein ist genau ein Stockwerk unter der Magiergilde.

Auf die Dauer empfiehlt es sich, Zauber zu lernen, mit denen man seine Attribute selbst wieder herstellen kann. Alle benötigten Zauber (für jedes Attribut ein eigener) verkauft eine Lady im hellblauen Gewand, die vor dem Tempel in Vivec steht. Allerdings brauchst Du natürlich ein paar Skill-Punkte (25 bis 30 sollten reichen) in "Wiederherstellung".