Avatar von l__unknown___l Junior Mitglied

Summit Fahrzeuge kaufen

Hallo zusammen,

wann wird es möglich sein, die Summit Fahrzeuge auch endlich zu kaufen.
    Durch sehr viele cheater und Spieler die in diesem Spiel leben ist es fast unmöglich eine Platinplatzierung zu erhalten und dann aufrecht zu erhalten.
    In TheCrew1 konnte man diese Fahrzeuge dann auch nach einem Monat im entsprechenden Shop erwerben.

Wann werden diese auch in TheCrew2 zu erwerben?

Gruß Chris

Zitat von l__unknown___l Go to original post
    Hallo zusammen,

wann wird es möglich sein, die Summit Fahrzeuge auch endlich zu kaufen.
    Gar nicht. Alle Platin-Belohnungen sind und bleiben exklusiv für den Summit.

Durch sehr viele cheater und Spieler die in diesem Spiel leben ist es fast unmöglich eine Platinplatzierung zu erhalten und dann aufrecht zu erhalten.
    Also ich habe noch keine Cheater gesehen, und in Platin zu kommen und zu bleiben geht ganz einfach, man braucht halt nur Fahrzeuge auf Maximallevel und Streckenkenntnis.
     3 people found this helpful

Avatar von M4ver1cknGoose Junior Mitglied
    Also ich finde es auch gut so wie es ist. Da ist man, bei entsprechender Belohnung, doch viel motivierter beim Summit mitzumachen. Bei TC1 habe ich viele Summits ausgelassen, da ich mit einem Monat später die Autos eh kaufen konnte. Bei TC2 fahre ich jeden Summit am Mittwoch mit und hole mir alle Belohnungen. Das ist für mich Langzeitmotivation pur (bei NFS geht ja grad nichts). Gut, ich habe „Glück“ und zocke auf der XBox. Da waren letzte Woche 21.000 Spiele eingestuft und mit knapp über ner Million Punkten war ich unter den Top 200. Alles easy erfahren mit entsprechenden Gold Parts und natürlich Punkte oder Nitro Sets.

Avatar von l__unknown___l Junior Mitglied
    Auf der Playstation sind es ein paar mehr. Jetzt im letzten meine ih was über 100.000.

Alleine bei dem Fluchttest war der Rekord bei über 30km. Wem will man den erzählen, dass das ehrlich erspielt wurde. Ich habe mir dem Chiron mit kompletten Nos Bonus nichtmal 10km geschafft.

Cheats gibt es für TC2 nicht soweit ich weiß. Alles was die Spieler nutzen um solche Rekorde zu erzielen sind Spielmechaniken. Und die Topscores sind eigentlich auch relativ egal.
    Wenn ein Spieler 30km hat, der Rest der Spieler hat aber höchstens 20km, dann liegt die Messlate bei 20km.

Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Es gibt auf ominösen Seiten Trainer für TC2 zum Download, teilweise muß man die kaufen - wie für viele andre Spiele auch, ist ja jeden bekannt.

Und in TC2 sehe ich schon auch Cheater, besonders in PvP, deswege spiel ich sehr selten PvP
     1 people found this helpful

Ich glaub nicht, dass es irgendwelche Trainer gibt, die wirklich für TC2 funktionieren. Ich meine BattleEye blockiert ja sogar ReShade, was ja eigentlich nur an den Visuals was ändert.

Und Cheater hab ich im PvP noch keine gesehen, und ich habe eine Zeit lang viel PvP gespielt. Gibt halt viele Meta-Crutcher and BoT Exploiter, aber das ist alles von IVT verschuldet (weil die da wenig bis gar nichts gegen machen) und nicht wirkliches Cheaten finde ich.

Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Ist nicht bös gemeint, aber es wäre wirklich naiv zu denken, dass es keine Software (Trainer ect.) gibt die BatleEye nicht umgehen kann. Aber ich weiß, dass solche Themen eigentlich tabu hier sin, also lassen wir das.

Zu PvP ...hm, also wenn du auf der Geraden mit deinem Streeter eh schon 370 Sachen fährst und es überholt dich einer mit gefühlent 600 Sachen, wie macht der das dann??

Avatar von Don.B._CN Kam, sah und tippte
    Jenny es gibt wirklich keine Trainer für TC2.

Es ist zwar schon eine Weile her dass ich danach gesucht habe, um eventuelle "positiven" Ergebnisse in der Pitcrew zu melden, aber ich hatte damals nie etwas gefunden. Nichtmal bei Sethioz, dem wohl bekanntesten Trainerproduzenten, und auf russischen Seiten, die ja für sowas berühmt berüchtigt sind, war auch nur ansatzweise irgendwas zu finden. Im Grunde war ich positiv von meinem "negativen" Suchergebnis überrascht. BattlEye scheint in der Hinsicht wirklich zu gut zu funktionieren.

Und falls es doch welche geben sollte, dann müssen die Produzenten/Nutzer sich wohl nur im Darknet rumtreiben und eine Art "Omerta" unterzeichnet haben.

Zitat von xJeyJeyx Go to original post
    Ist nicht bös gemeint, aber es wäre wirklich naiv zu denken, dass es keine Software (Trainer ect.) gibt die BatleEye nicht umgehen kann.
    Ich weiß nicht, wie genau BattleEye funktioniert, aber League of Legends zum Beispiel stürzt automatisch ab, sobald im Hintergrund irgendetwas geöffnet ist, was die Wörter "Cheat Engine" im Namen trägt, das beinhaltet sogar Word- oder Notepad Dokumente. Heißt selbst wenn du nur eine Word-Datei erstellst, die "Cheat Engine" heißt, stürzt das Spiel ab. Ich denke mal BattleEye checkt auf externe Programme, die auf thecrew2.exe zugreifen und Änderungen vornehmen wollen.

Zu PvP ...hm, also wenn du auf der Geraden mit deinem Streeter eh schon 370 Sachen fährst und es überholt dich einer mit gefühlent 600 Sachen, wie macht der das dann??
    In den meisten Fällen Windschatten. Autos wie der Huracan und der Gallardo schaffen im Windschatten 426km/h soweit ich weiß.