1. #41
    Avatar von nituPrimidalV Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    1

    Rainbow Six Siege Ranked Bug

    Bekomme seit 1 woche nur noch diesen fehlercode: Rainbow Six Siege Error Code: 4-0xfffobdco
    Habe schon alles ausprobiert zu Game neuinstallieren Game Files verifizieren Game neustarten habe auch den zweitneusten und neusten Treiber ausprobiert ging trotzdem nicht verliere dadurch immer mehr MMR und bekomme 60 Minuten Bans... Screenshot: https://prnt.sc/v8wj9k
    Hardware:
    RTX 2060
    Ryzen 7 3800x
    AMD B450
    Corsair 16GB RAM
    Share this post

  2. #42
    Avatar von DuckSaysQuack7 Neuzugang
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    1

    Fehlercode

    Hatte genau das gleiche Problem der Bildschirm ist stehen geblieben und ich musste neustarten.
    Jedes mal wenn ich ein Match suche kommt der Fehlercode und ein Verbindungsfehler.

    Ich wäre echt traurig wenn alles erspielte und gekaufte jetzt nicht mehr zugänglich ist.
    Share this post

  3. #43
    Avatar von Ubi-Aspira Community Representative
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    855
    Hallo zusammen,

    das Entwicklerteam untersucht den Fehlercode nach wie vor.

    Um bei der Untersuchung zu helfen, wären wir sehr dankbar, wenn ihr uns die folgenden Fragen beantworten könntet:

    Auf welcher Plattform spielt ihr (Vermutlich PC)?
    An welchem Datum und zu welcher Uhrzeit wurde euch der Fehlercode zuletzt angezeigt?
    Mit welchem Datencenter seid ihr verbunden (vermutlich WEU)?
    Welchen Internetanbieter benutzt ihr?
    Benutzt ihr eine LAN oder WLAN Verbindung?
    Was genau habt ihr im Spiel gemacht, als dieser Fehlercode angezeigt wurde?
    Wird euch der Fehlercode immer angezeigt oder nur manchmal?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
    Share this post

  4. #44
    Avatar von Schoki.MTZ Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    1

    Schon seit Mai besteht dieser Fehler

    Schon seit Mai besteht dieser Fehler und ist bis heute noch nicht behoben. Ich habe genau das gleiche Problem...wie soll man da noch ordentlich Ranked spielen?
     2 people found this helpful
    Share this post

  5. #45
    Avatar von Cye. Neuzugang
    Registriert seit
    Oct 2020
    Beiträge
    1
    Es ist mit jeder neuen Season gefühlt das selbe.

    Jedes mal aufs neue kommen Bugs, Fehler Codes oder sonstige Probleme hinzu.

    In der letzten Season war es so, dass ich jedes mal nachdem ich das Spiel gestartet habe, sämtliche Einstellungen (Mausempfindlichkeit, Grafikeinstellungen, Operator Ausrüstungen etc.) komplett zurück gesetzt worden waren. Nach Wochen konnte ich dieses Problem dann endlich mal lösen, hatte den Spaß am Spiel jedoch durch dieses gesamte hin und her probieren völlig verloren!

    Nun in der neuen Season gibt es wieder neuen Grund um genervt vom Spiel zu sein. Minuten langes warten im Menü um dann die Fehlermeldung lesen zu dürfen..
    Share this post

  6. #46
    Avatar von Ubi-RoboCat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    287
    Hey,

    mir ist klar, dass das eine unangenehme Situation ist und dieses Problem schon eine weile für einige besteht. Falls das Problem trotz durchführen vom Verbindungstroubleshooting weiterbesteht. Kann ich nur noch einmal auf die Nachricht von Asirpa hinweisen.

    Zitat von Ubi-Aspira Go to original post
    Hallo zusammen,

    das Entwicklerteam untersucht den Fehlercode nach wie vor.

    Um bei der Untersuchung zu helfen, wären wir sehr dankbar, wenn ihr uns die folgenden Fragen beantworten könntet:

    Auf welcher Plattform spielt ihr (Vermutlich PC)?
    An welchem Datum und zu welcher Uhrzeit wurde euch der Fehlercode zuletzt angezeigt?
    Mit welchem Datencenter seid ihr verbunden (vermutlich WEU)?
    Welchen Internetanbieter benutzt ihr?
    Benutzt ihr eine LAN oder WLAN Verbindung?
    Was genau habt ihr im Spiel gemacht, als dieser Fehlercode angezeigt wurde?
    Wird euch der Fehlercode immer angezeigt oder nur manchmal?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
    Wir können diese Informationen dann weiterleiten, um mit der Untersuchung weiterzuhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    RoboCat
    Share this post

  7. #47
    Avatar von TwentyOne.Snack Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    1
    das ist so verdammt dämlich Ubisoft.
    Dieser Error existiert schon seit einem HALBEN! Jahr und ihr kriegt es nicht geschissen, das zu fixen. Das ist schon echt schwach das muss man echt sagen. Ihr verdient euer Geld damit, ein Spiel zu programmieren welches ihr selbst nicht fixen könnt, wenn was nicht funktioniert. Abfall.
    Share this post

  8. #48
    Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    2.786
    Hallo und willkommen im Forum, TwentyOne.Snack!

    Wenn das Problem so einfach zu lösen wäre, wäre es vermutlich schon gelöst.

    Falls du uns aber helfen möchtest, das Problem zu lösen, würde ich dich bitten, die Fragen oben zu beantworten, da die Entwickler im Moment weitere Informationen sammeln.

    Danke!
    Share this post

  9. #49
    Avatar von hungrigesHippo Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2021
    Beiträge
    1

    Bug 4-0xFFF0BDC0

    Zitat von Ubi-Aspira Go to original post
    Hallo zusammen,

    das Entwicklerteam untersucht den Fehlercode nach wie vor.

    Um bei der Untersuchung zu helfen, wären wir sehr dankbar, wenn ihr uns die folgenden Fragen beantworten könntet:

    Auf welcher Plattform spielt ihr (Vermutlich PC)?
    An welchem Datum und zu welcher Uhrzeit wurde euch der Fehlercode zuletzt angezeigt?
    Mit welchem Datencenter seid ihr verbunden (vermutlich WEU)?
    Welchen Internetanbieter benutzt ihr?
    Benutzt ihr eine LAN oder WLAN Verbindung?
    Was genau habt ihr im Spiel gemacht, als dieser Fehlercode angezeigt wurde?
    Wird euch der Fehlercode immer angezeigt oder nur manchmal?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
    Pc steam 21.01.2021 ca von 19:12-19:20 weu lan aber über eiene power adapter. Ich suchte nachc ner ranked runde map gebannt und dann bei dem ersten bann ist die zeit bei 5 sek stehen geblieben mein ganzer pc für 2 min eingefroren das spiel ist abges5utzt und dann kam der fehler das war zum ersten mal
    Share this post

  10. #50
    Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    1.699
    Hey hungrigesHippo, herzlich Willkommen im Forum.

    Das klingt ja gar nicht gut. Wenn es zusätzlich zu einem Absturz kam, können wir uns das gerne etwas genauer anschauen.
    Ist es anschließend noch einmal passiert? Bist du auf dem Desktop gelandet oder musstest du das Schließen der Anwendung erzwingen?

    Gruß
    -Duck
    Share this post