Avatar von FetteKampfsau Neuzugang

Freeze, Absturz, Technische Probleme, A-Synchron, Kundensupport, Kundenzufriedenheit

Hallo Ubisoft-Team,

da Ihr eueren Support auf der Website so eingestellt habt, dass absolut keine Möglichkeit besteht die richtigen Ansprechpartner direkt zu kontaktieren, versuche ich es nun auf diesem Weg.

Seit nun mehr 2 Jahren kommt es immer wieder zu Abstürzen und Freeze im Spiel von Might and Magic VII.

Dies lässt sich vermutlich auf Grund von A-Sychronität mit dem Server begründet, die sich jedoch steht wiederholt, sobald der Punkt im Spiel wieder erreicht wurd (Spiel laden an beliebigen Punkt und weiterspielen bis Runde X).

Alleine der Fakt, wie lange das Problem bereits besteht, zeigt, wie schlecht euer Kundenservice aussieht oder wie egal euch solche Themen anscheinend sind, was sehr schade ist, da über den Ubisoft Launcher viele coole Spiele laufen.

Ich möchte Sie bitten Sich diesem Problem endlich anzunehmen, damit wir wieder mit Spaß und ohne herbe Enttäuschung ihre Speile spielen können.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
    Benjamin Svensson
     2 people found this helpful

Wunder dich nicht ich warte seit 6Jahren das Ubisoft sich um den Fehler kümmert aber die Interesiert sich da nicht drum weil sie dumm sind die waren leute die den fehler beheben können haben sie ja die Partnerschaft gekündigt weil die Leute besseren Lohn haben wollten! Traurige welt Ubisoft bringt spiele raus wie Assasinecreed Vallhala und spiel fehler und grafik wie im jahre 2000 so was ist peinlich einfach keine spiele mehr von Ubisoft kaufen des ist der Tipp des lebens das sie untergehen für ihre frechheit Spiele raus zubringen mit fehler und dan die fehler einfach zu ignorieren.