Avatar von Boss123579 Junior Mitglied

SotG vom 8.4.2020

Weis jemand wie und was da Gestern war? Es gehen üble Gerüchte in Internet umher die ich nicht glauben möchte und ich konnte hier bislang noch nichts finden.

Gestern war kein SOTG.
    Gab nur einen Artikel:
    https://www.ubisoft.com/en-gb/game/t...sion-2-april-8

Soso, im Internet gibt es also üble Gerüchte, das ist ja mal was ganz Neues
     2 people found this helpful

Na ja, steht doch auf der Ubisoft Seite:

"We made the decision to cancel this week’s State of the Game as one of our hosts is out-of-office due to personal circumstances. We aim to continue our working from home State of the Game streams as soon as possible, stay tuned!"

Also einer von den für den SotG vorgesehenen Moderatoren war "out of office", also verhindert. Aus persönlichen Gründen. Sollte man meiner Meinung nach nicht zuviel hineininterpretieren, gerade in der jetzigen Situation.

Quelle:
    https://www.ubisoft.com/en-us/game/t...sion-2-april-8

Avatar von YuhgaAlBhed Kam, sah und tippte
    Nikki Kuppens (Senior Game Designer @ Ubisoft Massive, working on The Division 2) hat per Twitter noch verkündet:

Sorry to say there won't be a State of the Game today. Apologies to everyone that was looking forward to updates on Exotics, but here's a little spoiler: You will be able to raise the level of Exotics and reroll them in TU9. More details next week! #thedivision2
    https://twitter.com/Patt3rson/status...79062523183104

Und weiter unten ergänzt er dann noch:

I wanted to save the details for SotG, but also don't want to set false expectations. It's not part of recalibration, it's a full reroll of the item. Which makes it more random, but also gives the potential of a fully god rolled item.
    Damit kann man dann auch 30er auf 40er Exos aufwerten, wird im Verlauf des Tweets auch bestätigt
     1 people found this helpful

Avatar von Chathhaar Kam, sah und tippte
    Auf der Ubi-Seite (Danke Dropback) steht ja zumindest mal was interessantes dabei:

Zitat von Ubi-Seite
    The next update in the pipeline is Title Update 9, tentatively scheduled for late April. TU9 will continue the ongoing work towards improved game health and balancing changes based on community feedback. As we get closer to its release, we will be sharing all the details on what to expect, but as a small tease, we can confirm that it will introduce the ability to upgrade exotics to Level 40.
    Heisst, es kommt ein grösseres Update mit Balancing und wohl was mit dem Leben. Ausserdem kann man seine Exotischen Waffen auf 40 anheben, vielleicht werden die dann auch gleich alle auf max Stats gesetzt (hoffe ich mal)

Edit:
    YuhgaAlBhed war schneller...
    und gut wenn die exotischen also gleich auf max Roll sind.

Zitat von Chathhaar Go to original post
    und gut wenn die exotischen also gleich auf max Roll sind.
    Das hab ich tatsächlich anders verstanden. "It's a full reroll....potential of a fully godroll" sagt für mich: Du rerollst das Item komplett. Ne Waffe, die schon gut war, kann also auch richtig mies werden. Oder eben "mit Glück" auch ein kompletter Godroll. Am Ende werden wir sehen. Ich bin froh, die ganzen 30er Exos mal wegzubekommen Und die zig Kamele endlich zerlegen zu können.

Avatar von Baya. Kam, sah und tippte
    Ach Gottchen, sind wir jetzt wieder soweit, dass man die Exos wieder solange upgradet bis man mal ein Godroll hat?
    Dann machen die ganzen Chamäleons, Acostas und Sawyers ja wenigstens Sinn - zerlegen.

Nächsten Monat bekommen wir dann alle Godrolls auf Exos.

Is ja nicht so, das wir das schonmal gehabt hätten.....

Avatar von Boesesmiez Kam, sah und tippte
    Etwa die Gerüchte das ein gewisser Jemand aus dem SOTG einer gewissen Gilde eines YTlers gejoined ist ( der nicht gebannt wurde ) und wohl in 5er Gruppen zocken kann und in 2 Tagen 80SHD gemacht hat . Tja was soll man da zu sagen außer das das Timing verdammt gut passen würde . Und dieser gewisse Jemand jetzt wohl angeblich krank wäre .

Ich glaub das sind wirklich nur Gerüchte... ;-)

Avatar von Baya. Kam, sah und tippte
    Was sind schon 80SHD Level in 2 Tagen?
    Also die mach ich im Schnitt glaub ich auch....