Avatar von Alaricho Junior Mitglied
    Hallo Bohne, will für niemanden Werbung machen, aber schau dir das mal an . Hammer Build !!! Und dann versuch es nochmalhttps://www.youtube.com/watch?v=d2XriAkbr84

Avatar von Baya. Kam, sah und tippte
    Gerade als unerfahrener Spieler sollte man bitte nicht die Glascannon spielen! Lieber was defensives drauf, wennst 6x rot spielst...
    Ein einfacher zu spielender aber auch effektiver Allround-Build, wäre mit ner Spotter-Weste, der Techniker-Spezialisierung und dessen Laserpointer.
    Das Grundgerüst für jeden DPS-Build bleibt aber.... also die named Knie und Handschuhe, 3x Providence etc.

Avatar von Superrocker1948 Junior Mitglied
    Hallo Bohne!

Wenn ich alter Sack ( 72 Jahre ) das geschafft habe, solltest du es eigentlich auch schaffen, oder dich schämen.
    Man muss immer in Bewegung bleiben und erst die Begleiter erledigen, damit sie dir nicht in den Rücken fallen!
    Dabei jede Deckung ausnutzen. Die Mini-Gun zur Ablenkung benutzen und dann von hinten aus nächster Nähe mit
    der KSG-Shotgunauf die Oberschenkel und den Hintern Schießen.
    Dabei immer zur Flucht bereit sein!
     2 people found this helpful

Avatar von Traeka Kam, sah und tippte
    Zitat von Blublutscher_64 Go to original post
    Hallo Kaffeebohne2016,
    was ich alter Sack schaffe, dass schaffst du auch.
    Ist knackig aber machbar, ordentlich Pulver auf die Flinten und Deckung. Wie schon mein Vorschreiber meinte die Typen sind ganz langsam, halt aufpasssen und die lässtigen Schmeisfliegen schön wegmachen.

Hau rein
    Wieso denke ich gerade das Du ein Pirat bist?

Mit nen bisserl Übung schaffste das bestimmt. Ich habe auch so meine Erfahrungen mit der Mission gemacht. Hab mir ein Schrotflinten Build mit Schild gebastelt und frisch ausgestattet, wollte ich gleich mal testen was damit so geht. Keine Ahnung warum ich gerade diese Mission gewählt habe und dann auch noch auf Heroisch, ein klassischer Fall der Selbstüberschätzung. Dummerweise hatte ich zudem noch die Direktive Munitions-Horter eingeschaltet, was mir aber erst beim Bosskampf aufgefallen ist, da 64 Schuss nicht gerade lange reichen. Zu meiner Dummheit habe ich in dem Gewussel die Monitionskiste nicht gefunden und war mir nicht sicher ob dort überhaupt eine steht. Also die Zweitwaffe gezückt (Gewehr) und drauf los geholst, leider reichte meine Munition nur für seine zwei Kumpanen. Was ein Glück, dass die Handfeuerwaffe unendlich Munition hat, dacht ich mir Diese brachte mir aber auch nichts, außer seine Handlanger immer und immer wieder auszuschalten. Da stand ich nun, mit meinem Schild in der einen und der Handfeuerwaffe (Abgesägte Schrotflinte) in der anderen Hand. Aber aufgeben? Wo ich doch so weit gekommen bin, NIEMALS! Also ruf auf den Eumel und ab in den Nahkampf, siehe da schon war er nicht mehr so bedrohlich und lag im Dreck xD

Schlussendlich hat es mich eine Stunde meiner Zeit gekostet aber hat dabei auch viel Spaß gemacht und ich habe etwas gelernt, nie wieder teste ich ein neues Set in einer Mission die ich nicht schon mehrmals gelaufen bin

Machbar sind die Missionen, in meinem Fall nicht schön aber schaut ja keiner zu xD