Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Hey OboroBishamon!

Wir haben gestern ein Wartung an unseren Ubisoft Club Servern durchgeführt, du solltest an dieser Stelle wieder alles normal angezeigt bekommen.

Danke!
     1 people found this helpful

Zitat von Ubi-AtomicMan Go to original post
    Hey OboroBishamon!

Wir haben gestern ein Wartung an unseren Ubisoft Club Servern durchgeführt, du solltest an dieser Stelle wieder alles normal angezeigt bekommen.

Danke!
    Ist bei mir leider nicht so.

Ich habe vor genau zwei Monaten ein Ticket aufgemacht und dort mein Problem mit dem Chat geschildert. Leider besteht das Problem bei mir noch immer. Seit einiger Zeit steht dort "in Bearbeitung". Aber es passiert einfach nichts.

Avatar von OboroBishamon Neuzugang
    mein Chat geht seit Monaten nicht.... ich glaube auch nicht dass da noch groß was passiert. Die englischen Foren sind auch schon voll davon

Avatar von OboroBishamon Neuzugang
    mein Beitrag ist jetzt schon 4 Monate alt. Gibt es denn schon Hoffnung auf eine Lösung?

Ich kann mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, dass da noch was passiert.
    Dieser Egoismus, diese Arroganz und Ignoranz seitens UBI ist wirklich beschämend
    für so ein Unternehmen.

Dabei heisst es auf der Support-Seite" doch, und ich zitiere: "WIR FREUEN UNS IHNEN ZU HELFEN"

Dieser Satz ist doch eine Ohrfeige für die Spieler, die ein Problem haben und denen NICHT geholfen wird.

Zudem finde ich sehr bedauerlich, dass hier kein Verantwortlicher von UBI sich mal unser Problem annimmt.

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Hallo zusammen.

Ich kann euch bestätigen, dass da durchaus noch was passiert. Die Untersuchungen dazu sind weiter in vollem Gange, um eine Lösung für die betroffenen Spieler zu finden.
    Einen Zeitrahmen für einen Fix kann ich da fürchte ich allerdings noch nicht nennen.