Avatar von roschi15 Kam, sah und tippte
    Diese Ranglisten waren schon in TD1 größtenteils eine Cheater-Selbststeller-Liste. Damals habe ich mir abgewöhnt, mir die Dinger anzusehen. Da ärgere ich mich nur.

Avatar von Mircosfot Kam, sah und tippte
    Also 18 Minuten in DARPA zerstört Freundschaften, Real LIfe und Hardware. Hebt die Zeit an oder werft den Mist ganz über den Haufen. Wie soll man das schaffen? Vor allem Gamepad- Spieler brechen sich einen ab!
     1 people found this helpful

Avatar von Morganatic_Kaos Kam, sah und tippte
    Zitat von cryers0wn Go to original post
    Was mich an DARPA am meisten nervt, ist dieser kurze Hänger, wenn man ins Labor kommt und die ersten Drohnen oben runterfliegen... das bremst so den Spielfluss... Vielleicht bin ich bei sowas aber auch nur empfindlich..
    Einfach eine Hechtrolle durch die Tür machen und das hineinlaufen wird nicht getriggert. Funktioniert genauso auch im Regierungsbunker beim Bossraum. Die Drohen dann simpel immer wieder mit einem Stufe 0 EMP Pulse zerstören. Der reicht dafür auch aus.

Avatar von Schmidti383 Neuzugang
    Die Zeiten kommen Vermutlich durch die Rogue Agents zustande. Wenn die kurz vorm Boss auftauchen und man wiped wird Fehlerhafterweise der Timer zurück gesetzt. Aber auf Zeiten anderer achte ich eh nicht. Ich will meine Zeiten schlagen, mit meinen Fähigkeiten. Werde ich Besser, freu ich mich, ändern sich die Zeiten nicht mehr, arbeite ich am Build und wenn das nicht mehr hilft bin ich am Persönlichen Limit angekommen. Zu den Zeiten schreibe ich gleich noch mal Separat etwas.

Guten morgen zusammen,

also wir hatten gestern überhaupt keine Probleme mit der Mission. Sind im ersten Lauf so um die ~20min. durchgelaufen. Ist natürlich keine absolute Bestzeit aber trotz allem waren wir damit zufrieden. Und sonderlich schwer war es jetzt auch nicht.
    Wir waren 3 dd´s und ich als Heiler mit den Blender-Glühwürmchen.
    Die Gruppe war Random, hatten uns aber vorher kurz abgesprochen, wer mit welchem Build spielt.
    Wünsche Euch einen schönen Tag

Avatar von cryers0wn Junior Mitglied
    Danke Morganatic. auf die Idee bin ich tatsächlich noch nicht gekommen, dass eine Rolle die "Bremse" nicht triggert... aber hab heute auf Schwer für die Feuerwand-Untersuchung alles gecleart und werde vermutlich DARPA in nächster Zeit keinen Besuch mehr abstatten ;-) Aber nächstes Mal hechte ich dann rein

Avatar von DaProMolex Kam, sah und tippte
    bei mir zählt DARPA-Forschungslabor nicht wie kann das den sein ? und dann bleiben auch noch NPCs im Raum hängen . ich scheiß auf das Drecks Spiel . wider mal zuviel Geld für ein UBI DLC.

Avatar von Cobaer Junior Mitglied
    Gestern zu dritt in 2 Stunden 45 Minuten geschafft, einer lief rein und starb Nähe Eingangszaun dann nur Rollminen darüber geschmissen. Wahr langatmiges Verfahren. Es gab Pizza, Kaffee und soweiter also gechillt.

Avatar von Hanzo73 Junior Mitglied
    Ich finde, die sollten sich lieber was anderes einfallen lassen, als diesen Zeit Event Mist. Das passt irgendwie nicht zu einen Deckungsshooter. Ausserdem wird von Exo Behälter zu Exo Behälter die Chance immer geringer etwas zu bekommen, was man noch nicht doppelt hat.

Ich spiele auf der PS4, keine Ahnung wie machbar DARPA auf dem PC ist...

Bis auf DARPA sind die Zeiten auf der PS4 machbar.

Doch was haben die sich bei DARPA gedacht?
    Da gewinne ich den Eindruck die spielen ihr eigenes Spiel nicht.

EDIT:

Ich bin nicht in einem Clan organisiert, spiele gerne und nach aussagen meiner Liebsten "viel" ;-).
    Und ich finde es schade das grade Gelegenheitsspieler wie ich Probleme haben Angebotene Events zu schaffen.
    Die erste Liga war i.O.
    Doch diese jetzt ist durch DARPA auf hero nicht schaffbar auf der PS4.

Mein Vorschlag wäre es für die HC Zocker in jeder Liga einen EXTRA Abschnitt einzubauen wo sich gut eingespielte Teams austoben können, so das die Standard Anforderungen für die Liga Aktivitäten auch von Gelegenheitsspielern zu schaffen sind. Und das EXTRA als Auszeichnung für gut organisierte Clans dient.

lg

Pasknalli