Avatar von Morganatic_Kaos Kam, sah und tippte

Liga Ranglisten "Profis" sind zurück & DARPA ist mehr als nur unfair!

Hey Leute,

schon mal die neuen Liga Ranglisten abgecheckt und über die Zeiten gestaunt? Ich beeneide diese Profis, die z.B. District Union Arena in ca. 6 Minuten schaffen.

Ich hoffe doch sehr, dass diese Spieler in ihre letzte Woche gehen werden...

Nun zum zweiten... die DARPA-Forschungslabor Mission ist mehr als nur eine harte Nuss. Ich habe den Run schon sehr oft gespielt und das auch auf "Heroisch" aber mir ist nie so wirklich aufgefallen, wie kaputt diese Mission eigentlich ist, wenn man Zeitdruck hat.

Die vielen Scriptevents bremsen bis zum geht nicht mehr aus, im "legendär" verbugten Raum bleibt in 7 von 10 Fällen ein NPC hinter der Tür oben auf der rechten Seite stecken und wenn man den Boss vor dem Scriptevent töten könnte (also bevor die HP bei ihm sehr niedrig sind und er nach den Sani's ruft), geht das nicht weil seine HP mit einem Scriptevent verbunden sind.

Wieso wird an der Stelle gutes Teamwork nicht entlohnt? Wenn man es schafft, den Boss vorher umhusten zu können, dann sollte es auch möglich sein. Zumal nach dem Scriptevent nichts weiter passiert, als das mehr Ad's dem Kampf beitreten und er von der Mauer runterspringt.

Btw.: Wir haben alles im Duo gespielt, wirklich alles rausgeholt und nach erreichen der Stufe 9 durch und durch gefrustet aufgegeben. Die anderen Timeruns waren dafür wirklich sehr einfach auf Stufe 10 zu bringen.

Bitte macht eure Aufgaben auf Zeit künftig nicht mehr von einem schrecklichen Missionsdesign abhängig.

In dem Sinne... man liest sich!
     2 people found this helpful

Avatar von Baya. Kam, sah und tippte
    DARPA ist echt ne krasse Zeit. Aktuelle Bestzeit liegt bei ca. 20 Minuten bei uns. 4er Team mit einem CC und 3x DD.
    Wenn wir Brenner schneller wegbekommen sind die 18 Minuten drin. Schau' mer morgen nochmal

Aber wie in den Ranglisten 9 Minuten irgendwas... das ist schlichtweg unmöglich.

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Was hat DARPA auch mit Hyänen zu tun, verstehe ich nicht ?
     1 people found this helpful

Avatar von GibAffenZucker Kam, sah und tippte
    Die wollen nur upfucken. Um mehr geht es den nicht. Sorry aber die hauen Events raus die alle samt Sinnlos sind. Ich werde diese auch nicht mehr machen. Wenn man mal überlegt das man eine EMP-Sticky Bomb kriegt bei der Fahndung fällt mir auch nichts mehr ein obwohl ich ein EMP Puls habe der deutlich effektiver ist.
     2 people found this helpful

Avatar von Baya. Kam, sah und tippte
    Ach Herrje, ja eben, an diese sinnlose Sticky hab ich gar nimmer gedacht
    Ich bin vorhin DARPA mal auf normal, solo gelaufen... Unter 10 Minuten schafft man da beim besten Willen nicht.
    Da werden wohl einige wieder gescheit bescheißen in den Ranglisten.

Avatar von cryers0wn Junior Mitglied
    Naja, nach der Glitch-Problematik gleich eine Liga, in der Dmg über allem anderen steht und Zeitvorgaben, die vermutlich nicht mal ein Entwickler-Team schaffen würde ;-)
    Was mich an DARPA am meisten nervt, ist dieser kurze Hänger, wenn man ins Labor kommt und die ersten Drohnen oben runterfliegen... das bremst so den Spielfluss... Vielleicht bin ich bei sowas aber auch nur empfindlich..

Avatar von Boesesmiez Kam, sah und tippte
    Also der oder die jenigen die DARPA und die Hunde erstens designed und zweitens beschlossen haben diesen Bullshit auf Heroisch als Speedrun mit 18min in die Liga zu setzen gehören lebendig gehäutet , gesteinigt und anschließend gevierteilt ! Vor 300-400 Jahren hätte man die vielleicht auch noch auf dem Scheiterhaufen verbrannt ! Genauso die die entschieden haben Roosevelt Island in der letzten Liga auf heroisch mit ebenso beknackten Gegnern und Zeiten auszuwählen . Denkt mal ikm Vorfeld über diesen Müll nach > Das Addon ist wie alt ? Und ihr erwartet allen ernstes das man mit dem bescheidenen Loot den man gerade durchgehend im Game erhält solche Missionen in heroisch in einer mehr als frustrierenden Zeitvorgabe mehr oder weniger einfach schaffen kann ??? Denkt mal an die Leute die nicht jeden Tag Dauerzocken können ! Und denkt mal darüber nach wie das den Frustlevel bei Spielern hochtreibt und denkt dann mal darüber nach warum viele der gebannten leute den Glitsch überhaupt benutzt haben . Echt mal ! Das ist ne Liga-Aktivität und kein verdammter RAID !
     3 people found this helpful

Avatar von Blublutscher_64 Kam, sah und tippte
    Hallo,
    für die Mission gibt es sicherlich ein Hintertürchen wo man direkt beim Boss landet.

18 Minuten, geschenkt.

Haut rein

Avatar von Raydon324 Kam, sah und tippte
    Guckt euch doch die Zeiten wieder an. Alle 3 Ligamissionen auf Herausforderung unter 5min. Ja ne ist klar.
    Wie soll das bitte gehen?
    Alleine die Laufzeiten sind ja fast 5min.

Avatar von Blublutscher_64 Kam, sah und tippte
    Hallo Raydon324,
    schaue auch einmal nach ganz unten, dass nenne ich standhaft.

Hau rein