Totaler Venus Fortschritt Reset - WTF ??

hallo,

nach tagelanger Arbeit mit der Venus-Fahndung wurde der gesamte Fortschritt - also nicht nur das letzte Kapitel sondern der gesamte progress gelöscht

Verstehe das nicht wie man so eine komplett schwachsinnige Beschreibung der Bedienelemente hinzufügen kann: "G| reaktivieren".

Schreibt in Zukunft DEUTSCH was Sache ist. Wenn man beim Venus Kopfgeld auf der Map die Markierung vergeblich sucht, dann auf Reaktivieren geht in der Hoffnung dass sie dann erscheint, kann doch nicht der gesamte Fortschritt weg sein !!

Bitte um Wiederherstellung des gesamten Fortschrittes..da die Fahndungsgeschichten sonst Geschichte sind da absolute Zeitverschwendung auf diese Art!

Bitte dringends die Menüführung und Beschreibung zukunftig in Deutsch, wenn man schon Deutsch als Sprache auswählt: Also in gebräuchlicher Umganssprache damit der Unterschied zwischen "Löschen" und "Reaktivieren" sofort verständlich ist

Es ist sehr frustrierend dass es möglich ist auf diese Art den gesamtern Fortschritt zu verlieren !

ach:
    falls dieses post jemals ankommt und ich nicht an der verblödeten Spracheingabe scheitere: WTF soll das?? reichen Bilder nicht mehr? Kein Mensch kann das akkustisch verstehen!

Avatar von Raydon324 Kam, sah und tippte
    Ich glaube nicht, das der Post bei Leuten ankommt, die daran was ändern können.

Hast du es schon mal mit dem "Support" probiert?

chat support ist down. Ticket hat ewig gedauert und wurde trotzdem nicht abgeschickt gestern.

Klasse.

wo kann man sich hinwenden?

Avatar von YuhgaAlBhed Kam, sah und tippte
    Hallo Adamo_,

ich bin nicht sicher, ob der Support dir helfen kann, wenn du die Manhunt selbst zurückgesetzt hast. Der Button mag auf Deutsch etwas unglücklich formuliert gewesen sein, aber er wurde ja ewig im Voraus angekündigt (praktisch seit dem Start der ersten Manhunt und den daraus resultierenden Problemen) und daher kann ich nicht so sehr verstehen, warum du jetzt hier rumschimpfst :-) Zumal du ja auch beide Manhunts einfach wiederholen kannst :-) Soviel zu meiner Meinung.

Zum LiveChat Support schaust du hier: https://support.ubisoft.com/de-DE/fa...g-a-Live-Chat/

Beachte dazu auch: https://support.ubisoft.com/de-DE/Ne...OCALDATE-DE-DE

Avatar von Raydon324 Kam, sah und tippte
    Der Livechat ist fast permanent down und wenn er mal online ist, braucht er Stunden um eine simple Frage zu beantworten.
    Tickets gehen auch nicht wegen Corona und man wird auf den Livechat verwiesen.
    Ein Teufelskreis.

Avatar von YuhgaAlBhed Kam, sah und tippte
    Zitat von Ubi-Tubbs Go to original post
    Hallo zusammen!

Es tut mir leid zu hören, dass euer Fortschritt für die Manhunts zurückgesetzt wurde.
    Stellt bitte sicher, dass der Fortschritt nicht versehentlich zurückgesetzt wurde, indem man im Spiel die Option G/Reaktivieren ausgewählt hat.
    Der Support hat leider keine Möglichkeit, den ursprünglichen Fortschritt wiederherzustellen, es tut mir leid.
    Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

Gruß,
    Tubbs
    -> https://forums-de.ubisoft.com/showth...p/223364-Venus
     1 people found this helpful

Zitat von YuhgaAlBhed Go to original post
    Hallo Adamo_,

ich bin nicht sicher, ob der Support dir helfen kann, wenn du die Manhunt selbst zurückgesetzt hast. Der Button mag auf Deutsch etwas unglücklich formuliert gewesen sein, aber er wurde ja ewig im Voraus angekündigt (praktisch seit dem Start der ersten Manhunt und den daraus resultierenden Problemen) und daher kann ich nicht so sehr verstehen, warum du jetzt hier rumschimpfst :-) Zumal du ja auch beide Manhunts einfach wiederholen kannst :-) Soviel zu meiner Meinung.

Zum LiveChat Support schaust du hier: https://support.ubisoft.com/de-DE/fa...g-a-Live-Chat/

Beachte dazu auch: https://support.ubisoft.com/de-DE/Ne...OCALDATE-DE-DE

Ich muss sagen ich finde es etwas schwach, wenn eine Firma es nicht hinbekommt einen Button entsprechend zu benennen - und nein, ich lese nicht seitenweise Informationen zu einem einfachen Button.

Die Disziplin von der wir hier reden bei der Computerspieletnwicklung nennt sich "Intuitive Bedienung". Dass dies absolut nicht hinhaut bei TD2 zeigt auch das katastrophale 1-Weg Spielprinzip einer "Bibliothek" zum Sammeln. Anstatt hier eine gewisse Dynmaik zu erhalten. Ausserdem sind Waffen unter lvl 40 unnötig, da ich bereits nach 3 abgefeuerten Kugeln ein besseres Modell erhalte.

Trotzem bin ich froh, dass ihr keine Antivirus-Software entwickelt bei dem Verständnis von "einfacher Menuführung": Stellt euch vor was passiert, wenn man dann den "Clean HDD" Button drückt....