Avatar von killer221211 Neuzugang

Siedler II History Edition, Spielgeschwindigkeit erhöhen

Guten Abend zusammen, weiß jemand wie ich in der Siedler II History Edition die Spielgeschwindigkeit erhöhen kann. Klar über die „V“ Taste geht es, aber das ist trotzdem noch sehr langsam. Früher hatte man ja mehrere Stufen.
    Vielen dank euch und bleibt gesund!

Avatar von killer221211 Neuzugang

Die Siedler II History Edition Geschwindigkeit

Guten Abend zusammen! Weiß jemand wie man in die Siedler II History Edition, bei Uplay runtergeladen, die Geschwindigkeit erhöhen kann? Klar mit der „V“ Taste, aber früher gab es ja die Möglichkeit die Stufen 1-6 einzustellen. Danke im Voraus !

Ich habe die beiden Threadds mal zusammengefasst, es macht keinen Sinn, in jedem Unterforum einen neuen Thread zu erstellen

Ich weiß für die History Edition leider auch keine weitere Lösung als die v Taste ... ich kenne das aber vom Original auch nur mittels v Taste.

Es ist allerdings lange her und war vor meiner Zeit als Spieler, als Siedler2 raus kam - daher habe ich es auch nie viel gespielt, kann also gut sein, dass es da noch mehr Möglichkeiten gab.

Es gab früher die Möglichkeit, mithilfe des Codes "WINTER" (man drückte einfach die Tasten) die Zeit zu beschleunigen. Leider hat es das nicht in die History-Edition geschafft, es würde mich aber sehr freuen, wenn ihr es noch nachliefern könntet! :-)

Wie sieht es damit aus? Könntet ihr dieses Feature noch hinzufügen? Der Code WINTER war ja auch im Original-Spiel vorhanden.

Mithilfe von Cheat Enginge kann man auch über die Speedhackfunktion die Geschwindigkeit erhöhen.

Und wie funktioniert das genau?