Ich gebe dir nur einen Tipp - geh nicht in die Dark Zone. So viele 3er oder 4er Gruppen, die einfach nur am Abgabeort warten um zu campen. Mehr Sinnfreies Gaming habe ich auch noch nicht gesehen. Aber das war ja schon in Division 1 wie ich gelesen habe ein Problem. Und Ubisoft hat es mit dem 2.ten Teil noch verschlimmert.

Avatar von AlexPopeyeKruft Neuzugang
    Ich hatte erstmal alles durchgespielt um den Rest auch kennen zu lernen.

Dabei hab ich erstmal alles in Washington gemacht und bin danach nach New York.

Momentan ist mein Ziel die höchsten Schwierigkeitsgrade zu spielen und mein Build zu verbessern.

Ich guck dabei immer wo es momentan zielgerichtete Beute für die Ausrüstung die ich noch brauche gibt und spiel das dann mehrfach auf herausfordernd.

Manchmal folge ich auch den Notrufen der anderen Agenten um auch mal was zufälliges zu spielen.

Möchte dir noch nichts spoilern aber sobald du alles in DC und NY gemacht hast gehts noch weiter

Seit meinem Post vor ein paar Tagen habe ich nicht mehr gespielt (Stand: Lvl30/Mainstory/keine Strongholds absolviert/keine Weltränge erhöht).
    Da ich aus Gründen der Effizienz erst NYC absolvieren wollten und anschließend die Weltränge erhöhen wollte, bin in zu der Pilotin gegangen. Ich gebe zu, ich habe nicht alles gelesen, sondern nur auf "weiter, weiter" geklickt.
    Kaum in NYC angekommen ist mir aufgefallen, dass mein DZ Lvl hoch gegangen ist, ich andere Waffen im Inventar habe und im Menü mein Char als geboosteter Char gekennzeichnet ist. Uff, dass war so nicht geplant.

Liege ich richtig, dass ich jetzt mit dem Char keine Chance mehr habe den DC Content zu machen, wie die Stroingholds, die man machen muss im den Weltrang zu erhöhen?

Hätte ich das umgehen können und trotzdem nach NCY reisen können?

Und finaly: Dann unterscheidet sich dieser Char zu keinem Char, den ich jetzt neu erstelle und auf Lvl 30 booste, richtig? (Dann kann ich wenigstens das Gesicht ändern, das vom alten Char hatte mich ohnehin genervt.)

Avatar von roschi15 Kam, sah und tippte
    Ja, das ist ärgerlich. Du kannst ja zur Not wieder einen neuen Charakter machen, wenn Du willst. Beim zweiten Mal kommt man meist schneller durch die Story. Leider sind mit der Nutzung des Boost die Story, die Nebenmissionen und die Stützpunkte sowie die ersten Spezialisierungen abgeschlossen. Die Missionen kannst Du natürlich wieder spielen, aber die NMs sind für immer weg, leider, Umgehen hättest Du das nicht können. Denn nur mit Boost kommst Du direkt nach NY. Ist eigentlich vernünftig, weil ja auch da eine gewisse Story dahinter steckt und NY halt erst nach Tidal Bassin dran kommt. Also am besten erst die Story, dann die Stützpunkte um auf WR5 zu kommen. Dann könntest Du nach NY. Ich würde aber vorher noch die Year-1-Missionen in DC machen. Am besten in der Reihenfolge, in der sie rauskamen, also Camp White Oak, Manning Zoo, das Pentagon und Coney Island (da kommen die Cleaners ins Spiel, ist also die direkte Überleitung zum WoNY-DLC.). Den Raid (Washington Airport) und Kenly College kannst Du machen, wann Du willst. Da gibt es keinen Zusammenhang zur Story.

Avatar von Insaniak_78 Kam, sah und tippte
    @Hobbster.

Wird dir jetzt kein Trost sein, aber dank dem Beitrag hier bin ich jetzt dabei zuerst alles auf Weltrang 5 zu bringen, bevor ich nach NY gehe. Hatte eigentlich auch vor zuerst direkt nach NY zu gehen. ;-)

Avatar von CaptainAwe80 Junior Mitglied
    Hallo zusammen,

erst nach NY gehen wenn ihr wirklich alles in DC gemacht habt.
    Also Weltrang 5 auf jeden Fall und auch vorher die Pentagon und die Coney Island Missionen spielen.
    Danach dann nach NY, weil nur so macht die Story Sinn.
    Aber wie gesagt: Man kann erst nach DC zurück wenn man die NY Kampagne durch hat..

MfG