"auf unbestimmte Zeit verschoben". Danke mir reichts. Gerade die Vorbestellung storniert.

Avatar von Meickel86 Kam, sah und tippte
    Habe im Ubisoft Store vorbestellt und es wurde automatisch storniert. Kein gutes Zeichen.
    Mich würde interessieren warum so weit verschoben wird, sah doch ganz gut aus meiner Meinung nach.

Avatar von Frodosam1 Junior Mitglied
    Zitat von Meickel86 Go to original post
    Habe im Ubisoft Store vorbestellt und es wurde automatisch storniert. Kein gutes Zeichen.
    Mich würde interessieren warum so weit verschoben wird, sah doch ganz gut aus meiner Meinung nach.
    Wo hast du gesehen, dass die Bestellung storniert wurde? Im Ubi-Shop, per Mail oder in Paypal? Ich habe bei mir auf Anhieb nichts gefunden.

Avatar von Meickel86 Kam, sah und tippte
    Zitat von Frodosam1 Go to original post
    Wo hast du gesehen, dass die Bestellung storniert wurde? Im Ubi-Shop, per Mail oder in Paypal? Ich habe bei mir auf Anhieb nichts gefunden.
    Auf Paypal kam des Geld zurück auch in der Bestellübersicht im Store steht bei der Collectros Edition Refunded, was allerdings seltsam ist das Die Siedler weiterhin im Uplay angezeigt wird unter Meine Spiele und man sich weiterhin die Collectors Edition vorbestellen kann.

Avatar von jdredd62 Junior Mitglied
    Bei mir wurde derzeit nichts zurückgebucht ... weder auf Paypal, noch im Store.

Bei mir auch noch nichts. Wahrscheinlich dauert es einfach noch.

Zitat von Frodosam1 Go to original post
    Bei mir auch noch nichts. Wahrscheinlich dauert es einfach noch.
    Habe jetzt eine E-Mail mit der Info erhalten

Avatar von IppoSenshu Forum Veteran
    Ich habe nun auch die E-Mail erhalten aber in Uplay ist das Spiel noch drin und ich kann dort sogar ein neues DLC runterladen - nennt sich "Die Siedler - Statue der ersten Siedler". Das ist mir vorher nicht aufgefallen.
    Und schon komisch dass das Siedler Forum jetzt auch aus der Ubisoft Hauptseite geflogen ist und unter "Weitere Foren" gewandert ist.

Ich habe ja auf der Siedler Allianz schon ausführlich was geschrieben und hoffe nur, das sich das Desaster um Anteria (Siedler 8) von damals jetzt nicht wiederholt...

Zitat von IppoSenshu Go to original post
    Ich habe nun auch die E-Mail erhalten aber in Uplay ist das Spiel noch drin und ich kann dort sogar ein neues DLC runterladen - nennt sich "Die Siedler - Statue der ersten Siedler". Das ist mir vorher nicht aufgefallen.
    Und schon komisch dass das Siedler Forum jetzt auch aus der Ubisoft Hauptseite geflogen ist und unter "Weitere Foren" gewandert ist.

Ich habe ja auf der Siedler Allianz schon ausführlich was geschrieben und hoffe nur, das sich das Desaster um Anteria (Siedler 8) von damals jetzt nicht wiederholt...
    Die Statue der ersten Siedler ist nur ein Gebäude was zur jeweiligen Edition gehört. Das wir bei mir auch separat aufgelistet.

Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Das ist korrekt, wir stornieren alle bestehenden Vorbestellungen und erstatten euch den Kaufpreis. Es ist gut möglich, dass der Prozess sich über ein paar Tage hinweg zieht, ihr solltet aber auf jeden Fall demnächst eine entsprechende E-Mail erhalten.

Aufgrund der Verschiebung kombiniert mit einer vorübergehenden Pause, was neue Blogs angeht, sowie dem Umstand, dass Hyper Scape gerade angekündigt wurde (und wartet mal ab, was sonst noch so auf "Ubi Forward" nächstes Wochendende angekündigt wird), haben wir Die Siedler erstmal von der Startseite verschoben.