Avatar von fear-Muecke Neuzugang

Ich Bin Raus

Bug, Bugs, Bugs es kotzt mich an. Mit Deckungsshooter hat es nichts mehr zu tun.
    Entweder kommt eine Granate nach einander und danach gleich die Drohne, keine Chance oder
    die NPCs kommen einfach auf dich zu und töten dich als wenn die nie ein schuss abgekriegt hätten.
    NPCs laufen durchs Feuer und beschiessen dich trotzdem und meiner einer gleich RIP.
    NPCs können laufen wie sie wollen obwohl sie beschossen werden.
    Sorry Jungs aber eine kleine Chance muss mal da sein.

Hat man endlich sein Set zusammen wird wieder die Waffe genervt weil angeblich zu stark.
    Warum Bau ich mir ein Set zusammen um mir das Spiel einfacher zu machen wenn eh alles wieder genervt wird?
    Die Eagle, was damit passiert? Nur noch ein Sammlerstück, nicht mehr zu gebrauchen.

Hab das Spiel sehr gerne gezockt, mit etwa 1600 Spielstunden aber die Luft ist raus.
    Ich hoffe die kriegen das Game bald mal richtig im Griff.
    Wünsche euch noch viel Spaß aber ich bin raus.
    Bis irgendwann
     9 people found this helpful

Avatar von Francesco_AT Kam, sah und tippte
    Sehe ich auch so und verstehe diesen Frust, ich kriegs nur noch nicht hin, Ubisoft gänzlich von der Platte zu fegen, aber ich würde nie wieder was kaufen von denen, soviel ist fix.
     2 people found this helpful

Avatar von Chathhaar Kam, sah und tippte
    Can I have your stuff?

Avatar von Baya. Kam, sah und tippte
    Leider hat er halt nicht ganz unrecht. Ich habe nun gut 2.700 Stunden auf der Uhr - nie war das Spiel in so einem desaströsen Zustand.
    Das Schlimme daran ist, dass so viele Sachen einfach kaputt sind - ich wüsste als Entwickler nicht einmal mehr wo ich da anfangen sollte.
    Ich, als absoluter Fanboy und Dauerspieler sehe schwarz
    Leider.
     1 people found this helpful

Avatar von Raydon324 Kam, sah und tippte
    Ja, man sollte lieber anfangen, uralte Dinge endlich mal zu fixen und zu patchen wie die Shotgunsniper, Gegner die aus der Deckung ballern und das mit einer Präzision wie ein Sniper. Kugelschwämme, Bugs wo Gegner für den Fortschritt der Mission in Wänden stecken, Dinge wo man selbst feststeckt, NPCs die man nicht ansprechen kann, das Lootsystem, das Craftingsystem und und und.
    Es gibt genug Baustellen.

Ich selbst spiele das Spiel auch sehr gerne, aber aktuell ist es mehr eine bessere Beta für weitere 30€.
    Diese Fehler sollten behoben statt bestraft zu werden.
     1 people found this helpful

Avatar von Kerberos_GoG Kam, sah und tippte
    Kann ich nur zustimmen,gefühlt wirds mit jedem Patch einfach nur schlimmer. Vorallem will ich nur einen Entwickler sehen der auf Hero in der Ow diese riesen Drohne auf freier Fläche überlebt. Das Ding is ne kompletter witz, allgemein sind die Bts grade zu ne supermacht. Spielspaß is grad irgendwie anders, zumindest was solo angeht.

Avatar von Raydon324 Kam, sah und tippte
    Zitat von fear-Muecke Go to original post
    Bug, Bugs, Bugs es kotzt mich an. Mit Deckungsshooter hat es nichts mehr zu tun.
    Entweder kommt eine Granate nach einander und danach gleich die Drohne, keine Chance oder
    die NPCs kommen einfach auf dich zu und töten dich als wenn die nie ein schuss abgekriegt hätten.
    NPCs laufen durchs Feuer und beschiessen dich trotzdem und meiner einer gleich RIP.

Hat man endlich sein Set zusammen wird wieder die Waffe genervt weil angeblich zu stark.
    Warum Bau ich mir ein Set zusammen um mir das Spiel einfacher zu machen wenn eh alles wieder genervt wird?
    Die Eagle, was damit passiert? Nur noch ein Sammlerstück, nicht mehr zu gebrauchen.

Hab das Spiel sehr gerne gezockt, mit etwa 1600 Spielstunden aber die Luft ist raus.
    Bis irgendwann
    Leider hast du in jedem Punkt Recht. Das war bei The Division 1 schon so.

Bis irgendwann
    Ich Stimme Dir zu. Ich bin mit über 1400 Stunden dabei und ich habe gestern 11 Stunden lang gesehen, was die KI-Gegner auf legendär können und wir Spieler nicht.

Die Ki-Gegner haben eine Bombenstimmung... Drohen/Granaten/Heilungen/Rüstung ohne cool down und massiv unendlich davon. Massive und massiv, mmh, ja die machen sich keine Gedanken auf allen Plattformen in den höchsten Schwierigkeiten ausgiebig zu testen.

Ich sage nicht das es auf PC/PS4 leichter ist, aber ich sah gestern deutliche Unterschiede im Schaden, wie die Gegner sich verhalten, wie häufig Heilkoffer gestellt werden und an wie die Gegner Rüstung verlieren in YouTube Videos (PC Version).

Und das nervt, frustriert und macht keinen Spaß !

Das macht keinen Spaß.
     4 people found this helpful

Lieber Mücke ja ich steh voll auf deiner Seite das spiel ist im Moment nicht spiel bar und ich würde gern mein Frust aus lassen hier doch das bringt nix wie in 1 hat es wenig geholfen
    es wurden Spieler gebannt auf Grund Fehler von falscher Programierung statt sich zu entschuldigen hat man es den Spieler in die schuhe geschoben ..
    ps. ich gehöre nicht zu den spieler doch verstehe ich diese spieler sehr gut weil so zum ersten mal den npcs die alles aufein mall könne in überheilung stehen und selbst wenn man drauf ballert unter feuer setzt Granate oder schockst es sie null rührt in der heil box unzerstörbar sind teil weise ...
    sie haben es geschafft auch teil 2 langsam in den Abgrund zu führen ....
    ein Event das ich nicht lache Haufen arbeit für müll exos die keiner brauch und am ende bekommst du eine emp sticky bomb die wohl auch keiner brauchen kann ...
    so viel sets die nicht gehen Schüsse die nicht Konnekten ...

ich könnte jetzt hier sitzen und ein so große listen machen Fehlern im spiel die meisten sind bekannt ....

ich mache es eben so kurz und sage hier ich bin raus division ist nicht alles gibt andere Games mit mehr weider spiel wert und mehr fun .....
    wo keine Programmierer Fehler drin sind die so hart aus genutzt werden können und wo Spieler statt strafe eine Entschuldigung für den selbst verbockten Fehler bekommen !

traurig diese art von Handlung und im Interview noch sagen das ein Algorithmus dies entschieden hat wer gebannt wird und wer nicht omg ..

in diesem sinne ich bin raus ...

mfg @ BRAS for ever !

Avatar von JackFaulty Kam, sah und tippte
    Technisch ist dieses Spiel der letzte Dreck, immer wieder nur Probleme, sodass ich manchmal nicht aus dem Fluchen rauskomme. Ich könnte jetzt eine lange Liste aufzählen was nicht funktioniert, werde mir dies aber ersparen, in Anbetracht der Sinnlosigkeit dies zu tun. Ich schreibe dies jetzt auch nur, dann manchmal ist es derartig viel Kacke, dass ich mir meinen Ärger auch mal Luft verschaffen muss.