Falsches Avatar ausgewählt

Sehr geehrtes Ubisoft Team von The Crew 2,

leider habe ich zu schnell geklickt und erst im nachhinein festgestellt, dass ich einen falschen Avatar ausgewählt hatte. Nun habe ich das Problem, dass ich den Avatar nicht wieder ändern kann. Gibt es hierzu eine Möglichkeit?
    Finde es ansonsten grausam und für mich sehr Spielehindernd wenn ich mit dem versehentlich falsch gewählten Avatar nun weiter spielen müsste. Mit meinem alten Avatar war ich bisher glücklich und da man es nie ändern konnte, habe ich beim Einloggen auch nicht darauf aufgepasst und auf weiter geklickt ...
    Eigentlich wollte ich mir den Seasonpass kaufen, doch mit diesem Avatar komme ich nicht klar und da wäre es für mich wohl eher ein KO Kriterium und eventuell sogar das GameOver.

Daher meine Frage: Wäre es möglich die Auswahl zurückzusetzen oder gibt es eine Funktion um den Avatar neu Auszuwählen, welche ich eventuell übersehen habe?

Liebe Grüsse,
    Jesyca

Die Auswahl ist leider permanent und es gibt keine Möglichkeit das nochmal zu ändern.

Sehr geehrter DatWut,

nur um es richtig zu verstehen: Da Avatar konnte man noch nie ändern. Nun wird ein Update seitens Ubisoft aufgespielt und man kann das Avatar einmalig Ändern an welches der gesamte Spielefortschritt gekoppelt ist. Da man nebenher seinem Kind spricht und nicht richtig liest, da man das Avatar noch niemals ändern konnte, klickt auf Weiter und stellt erst auf Grund der Frage des Kindes fest, dass man soeben ein neues Avatar ausgewählt hatte, ist die Ändernung nun permanent?
    Geht extra schnell in das HQ und es ist tatsächlich ein neues Avatar und es gibt keine Möglichkeit, das wieder rückgängig zu machen?

Damit bin ich nicht einverstanden und werde wohl ab jetzt nicht mehr The Crew 2 spielen. Klar sieht man während dem Fahren in Autos nicht das Avatar. Aber spätestens in den HQs und beim Motorrad fahren. Das ist für mich ein no go.

Am 21.4 hätte mein Kleiner Geburtstag gehabt. Dann muss da wohl ein anderes Spiel/Rennspiel her anstelle des Season-Pass für ihn und mich.

Schade, es war eine spassige und kurzweilige Zeit.

Lg.
    Jessy

Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Bei der Avatarauswahl wird man aber bei der endgültigen Entscheidung gefragt, ob man diesen Avatar haben will und dass das dann nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Und ein Spiel nur wegen einem Avatar, den man eh kaum sieht zu kappen? Naja...deine Entscheidung, aber Ubi oder IT kann da echt nix dafür
     1 people found this helpful

Zitat von Jesyca78 Go to original post
    klickt auf Weiter und stellt erst auf Grund der Frage des Kindes fest[...]
    Die Vatarauswahl bestätigt man aber nicht durch ein Drücken, sondern ein Gedrückthalten,

Damit bin ich nicht einverstanden
    Ich auch nicht so ganz um ehrlich zu sein. Technisch ist es ja anscheinend möglich, den Charakter zu ändern, aber warum nur einmalig? Wäre es nicht möglich, den Avatar in der Kleidungsauswahl zu ändern?
    Das einzige, was ich dir vielleicht empfehlen könnte, wäre im Spiel permanent einen Helm auszurüsten, dann siehst du den Charakter gar nicht.

Zitat von xJeyJeyx Go to original post
    Naja...deine Entscheidung, aber Ubi oder IT kann da echt nix dafür
    Dafür, das der Spieler die falsche Entscheidung trifft, kann Ubi oder IVT nichts, stimmt. Aber wie bereits geschrieben: warum muss die Wahl einmalig sein?
     1 people found this helpful

Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    In vielen Spielen ist der Avatar im nachhinein nicht änderbar. Bzw. oft gegen Ingamewährung/token, die man durch Echtgeld erstehen kann. Warum? Weil sonst die Spieler sehr oft ihre Avatare tauschen würden und auch solche Dinge die Server mitbelastet. Es kann aber auch sein, dass es technisch halt nicht möglich ist, weil dafür die Programmierung fehlt (gewollt)

Hm, das wäre doch was (zumindest für IVT), wenn man für CC den Avatar ändern könnte.

Als ich mich heute eingeloggt hab musste ich einen neuen Ava wählen....
    Leider war mein alter nicht in der auswahl... Gibts keine möglichkeit ihn ggf gegen Geld oder CC zurück zu bekommen??

Oder evtl die ganze Karriere zurück zu setzen und neu zu starten?

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey zusammen,

auch von unserer Seite kann ich noch einmal mitteilen, dass die Änderung nur einmalig möglich war, nachdem das Inner Drive Update zur Verfügung gestellt wurde.
    Der alte Avatar steht dabei nicht zur Auswahl und kann auch nicht wiederhergestellt werden. Tut mir sehr leid.

Wir haben diesbeszüglich schon sehr viel Feedback erhalten und auch an die Entwickler weitergeleitet.
    Ob die Änderung des Avatars bei zukünftigen Updates erneut ermöglicht wird, kann ich an dieser Stelle leider noch nicht sagen.

Gruß
    -Duck