Avatar von Korulax Junior Mitglied
    Ich hab im Vorfeld auf einen Video mal gehört dass es mehr Auswahl als früher geben wird und nur ohne zu überlegen den Asiatischen Avatar gewählt,
    weil ich dachte kommen ja noch mehrere und dann kann man den gewünschten Typ wählen.
    Ok man kann den nun nicht mehr ändern und wenn man damit nicht zufrieden ist sag ich mal ist es die eigene Schuld.
    Das würde ich ja akzeptieren aber es gibt da noch was das mich extrem daran ekelt.
    Der Typ rotzt immer durch die Finger auf den Boden und das hätte man auch bei längeren Überlegen nicht sehen können.
    Darum würde ich dafür plädieren nochmal wählen zu können oder das ekelhaft rotzen einfach zu entfernen

Ich hab im Vorfeld auf einen Video mal gehört dass es mehr Auswahl als früher geben wird und nur ohne zu überlegen den Asiatischen Avatar gewählt,
    weil ich dachte kommen ja noch mehrere und dann kann man den gewünschten Typ wählen.
    Ok man kann den nun nicht mehr ändern und wenn man damit nicht zufrieden ist sag ich mal ist es die eigene Schuld.
    Das würde ich ja akzeptieren aber es gibt da noch was das mich extrem daran ekelt.
    Der Typ rotzt immer durch die Finger auf den Boden und das hätte man auch bei längeren Überlegen nicht sehen können.
    Darum würde ich dafür plädieren nochmal wählen zu können oder das ekelhaft rotzen einfach zu entfernen

Nebenbei möchte ich noch dazu sagen dass die alten Avatare nach meiner Meinung wesentlich schöner waren denn nun stehen alle so steif wie Soldaten
    herum das ist nicht wirklich schön anzusehen und die Ich Ansicht war auch besser als jetzt wo man immer das eigene Avatar vor Augen hat.

hoffentlich wird das bald geändert!

Ich schliesse mich an, egal aus welchem Grund jemand das möchte, es kann doch nicht soo aufwändig sein, eine Avataränderung anzubieten!?

Habe selbst auch ein neues Avatar gewählt, weil man das ja musste. Jedoch wurde nicht wirklich klar dabei, dass es sich gar nicht mehr ändern lässt.
    Das ist nicht nur schade, denn wenn ich ein Spiel spiele, dann hat mein Avatar auch etwas mit Identifikation zu tun. Und ich mag nicht so aussehen als hätte man mir grad eine Bratpfanne vors Gesicht gehauen und dabei auch noch den Kiefer nach hinten geschoben. whatever Geschmäcker sind verschieden.

Ehrlich gesagt bei der Auswahl gefiel mir mein altes Ava echt besser, hätte ich die Wahl gehabt, ich hätte das alte behalten.

Da es hier keinen Poll gibt, wäre es schön wenn viele Leute, die gerne eine Avataränderung haben möchten, sich hier kurz melden, dann wird Ubisoft vielleicht verstehen, und eine Umsetzung eher in Erwägung ziehen.
     1 people found this helpful

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey Arielle369,

herzlich Willkommen im Forum und auch ein Dankeschön für dein Feedback.

Arielle hat vollkommen Recht. Lasst gerne eine Meldung hier. Umso mehr, umso besser.

Gruß
    -Duck

Avatar von Pixeltrauma Kam, sah und tippte
    Ich finde, daß es keinerlei Änderung bei den Avataren braucht. Es gibt kaum ein Spiel, wo man, nur weil man sich evtl. wegen Multitasking, Facebookstatus updaten oder whatever Nebentätigkeit nachzugehen verklickt hat, später den Avatar neu wählen kann.

Das "Choose wisely!" Prinzip hat sich seit Jahrzehnten bewährt und etabliert, warum daran etwas ändern?

Dir passt dein Avatar nicht, den du gewählt hast? Setz einen Helm auf.

Moin!
    Ich häng mich mal hinten dran. Mein Sohn hat das Spiel auf meinem acc ausprobiert und konnte sich beim Update einen neuen Avatar aussuchen. Und zack steht da jemand, den ich nie gewählt hätte... Wäre toll wenn man das ändern könnte. Genauso vermisse ich es, das man ein neues Spiel starten kann. Er hat sich das Spiel jetzt auch gekauft und es wäre cool gewesen noch einmal zusammen anfangen zu können....

Avatar von Ubi-kAn Ubisoft Support Staff
    Danke für euer Feedback!

Gerne leiten wir das mit an unser Team!

Avatar von MDuss Kam, sah und tippte
    Also ich würde auch gerne mein Avatar ändern können.

Ich frage mich dabei, wozu hatte man damals das Avatr eimalig ändern können, und das auch zu einer pflichtsache gemacht. Vor allem, wenn jemand mit seinem alten Avatr zufrieden war.
    Ich hatte bei der Neuserstellung einfach schnell jemanden zusammengeschustert, weil ich einfach ne runde zocken wollte. Dass das Avatar nicht mehr änderbar ist, ahnte ich da noch nicht.
    Ich dachte das wäre jetzt ein Neuerung, dass man das Avatar nun jederzeit ändern könnte.

Naja. Da habe ich wohl den Punkt mit der Einmaligkeit übersehen.

Und ja, ein komplett neues Spiel zu beginnen wäre auch interessant. Man könnte ja im Titelbildschirm einfahc mehrere Slots einbauen, wo man die einzelnen Karrieren ablegen kann, also quasi ein Server basiertes Savegame.

MfG
    MDuss

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Wie auch kAn schon sagte können wir euer/dein Feedback nur weiterleiten, was die Entwickler draus machen, naja, das liegt nicht bei uns.

Aber ich füge deine Meinung und dein Feedback gerne zur Meldung die kAn gemacht hat, hinzu.

Wie mir scheint gibt es nun eine Möglichkeit für den Avatar zu ändern.
    In YouTube sieht man einen bekannten Fahrer der vorher eine Frau war
    nun mit einen männlichen Avatar