Avatar von Francesco_AT Kam, sah und tippte
    Zitat von Neogenesis312 Go to original post
    Ah der TD1 Profi meldet sich zu Wort. Ich kann sehr wohl einen guten Spieler von einem schlechten, wie dir, unterscheiden. Nur Personen wie du, die am Dunning-Kruger Syndrom leiden können ja nichts dafür, nicht zu verstehen wie man TD2 spielen kann um viel XP zu machen. Aber wem erkläre ich das, das könnte genauso lange dauern wie dir zu erklären wie nen Tec Build funktioniert, weil du einfach die Funktion von 2/3 der Talente nicht verstehst.

Ach ja, wer schon in diversen Clans, inklusive seinem eigenen, immer massiv gefailt hat sollte mal lieber die Füße still halten !
    Nicht schlecht, aber in Arroganz, Untergriffigkeiten und beleidigen bist Du ja unbestritten eine Koryphäe, bloß an Menschenkenntnis mangelts massiv, aber vielleicht kannst über Google noch etwas mehr für Dich rausholen als irgendwelche Analysen zum menschlichen Verhalten. Ich hatte nie den Anspruch ein guter Spieler zu sein (was isn das überhaupt), für mich spielt das RL eine wichtigere Rolle. Es ist aber bezeichnen für deinen Charakter, das Du mich als Anfänger bezeichnest, weil ich nicht alles weiß und den Fehler machte mich mit dir zu unterhalten, dich um Rat fragte, aber nicht alles so umsetzen wollte. In deinem Clan, im Teamspeak magst du der 24/7 Hero, Sprücheklopfer und Postingking sein, wir in Österreich nennen sowas Netclown - viel Spass noch

@Hecki
    Der Unterschied liegt in der Auffassung und ob "geschwärzt" unter Anführungszeichen, oder gelöscht auf Amtsdeutsch, ist mir persönlich wurscht - weg ist weg!
    Vielleicht aber liegts am Eisbein oder doch an der Stelze, nimms wie einen Dachdecker, aber lass ihn nicht fallen
     1 people found this helpful

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Ich hab nicht wie eine beleidigte Leberwurst das Spiel, das TS und dann den Clan im Ragequit verlassen. DAS sagt viel über deinen Charakter aus, Kritikfähigkeit und Teamfähigkeit gleich null,

Du kannst nicht mal den Charakter einer Brühwurst einschätzen, deine Menschenkenntnis hört bei deiner Nasenspitze auf. Sieht man ja auch wie du mich einschätzt obwohl du mich NULL kennst. Du bist halt jemand mit eingeschränktem Denk- und Lernvermögen, der Leute die ihm helfen auch noch extrem ans Bein uriniert. Ich an deiner Stelle würde jetzt aufhören mich zum Affen zu machen, es gibt genug Leute die dich Kennenlernen durften und das war keine schöne Zeit für diese.

In Deutschland nennen wir solche Leute "Flachflöte", "Dünnbrettbohrer","Hohlbirne" oder "Dummschwätzer"

Avatar von Francesco_AT Kam, sah und tippte
    Du bist ja richtig kreativ, schade das wir uns noch nicht persönlich kennen - ist immer sehr problematisch mit Netclowns, die im RL von der Erdanziehung eingeholt werden, weil eigentlich haben sie ja alles nicht so gesagt und ganz anders gemeint, gepaart mit Erinnerungslücken, wenn die Fangemeinde nicht mehr so direkt anwesend ist.
    Du darfst jetzt gerne das letzte Wort haben, ich bin hier erstmal mit Dir fertig!

Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Ich mach den Kindergarten hier mal zu.
     4 people found this helpful