Zitat von Mr.RocKHounD Go to original post
    Weiss ja nicht wie das bei euch so mit der MOD-Sammlung ist.
    Bei mir ist es Farming und Questen bis 100 erreicht sind im Inventar.

Dann geht der Spaß richtig los!
    Weil die Übersicht bei den MODs im Inventar wie fischen im trüben ist, gerade für die Skills.
    Gehe ich jeden Skillmodplatz von der Haftgranate bis hin zum Schild durch und schaue ob für jeden Slot das beste ausgerüstet ist, plus alternative für die Zweit- und Drittfunktion des Skills.
    Die Guten bleiben im Inventar, der Rest wird als Schrott versehen.

Ist da etwas in Planung um das etwas flotter zu gestalten, oder hat jemand einen Vorschlag wie das besser geht?
    Ich mache das genauso.
    Ein Anfang wäre wenn jeder einzelne Mod einen spezifischen Namen hätte. Dann könnte man sich eine Menge Sucherei ersparen...

Avatar von Marcchantre Neuzugang
    Heute wieder

1 Run Wall Street (farme seit 56 Runs die BK) und sagen hafte 30 Mods gedropt, bei jedem drop war ein Mos dabei das geht garnicht.

Avatar von Blackrage1976 Kam, sah und tippte
    Zitat von kerbman Go to original post
    Ich mache das genauso.
    Ein Anfang wäre wenn jeder einzelne Mod einen spezifischen Namen hätte. Dann könnte man sich eine Menge Sucherei ersparen...
    Ja das mit dem spzifischen Namen wäre was gutes oder halt bessere Sortierfunktionen.
    Ich finde die Modsucherrei auch immer schlimm.

Avatar von Boesesmiez Kam, sah und tippte
    Das einzige was hier hilft ist das System der Mods zu überarbeiten und sie zur Bibliothek hinzuzufügen . Um Mods dann auszuwählen muss dann halt am Modplatz ein Dropdown-Menü erscheinen mit den passenden ausrüstbaren Mods . Wenn das der fall wäre brauchst du nicht mehr umständlich und vorallem zeitaufwendig aussortieren . Du rennst an die Bibliothek und schaust ob du einen neuen Wert lernen kannst , den Rest verkauft oder zerlegt man . 2 Min Arbeit und fertig .

Siehe hierzu andere Vorschläge von mir
    https://forums-de.ubisoft.com/showth...chaden-Schaden
     1 people found this helpful

Avatar von Blackrage1976 Kam, sah und tippte
    Zitat von Boesesmiez Go to original post
    Das einzige was hier hilft ist das System der Mods zu überarbeiten und sie zur Bibliothek hinzuzufügen . Um Mods dann auszuwählen muss dann halt am Modplatz ein Dropdown-Menü erscheinen mit den passenden ausrüstbaren Mods . Wenn das der fall wäre brauchst du nicht mehr umständlich und vorallem zeitaufwendig aussortieren . Du rennst an die Bibliothek und schaust ob du einen neuen Wert lernen kannst , den Rest verkauft oder zerlegt man . 2 Min Arbeit und fertig .

Siehe hierzu andere Vorschläge von mir
    https://forums-de.ubisoft.com/showth...chaden-Schaden
    Würde das ganze aber vereinfachen da man statt 3 nur 1 von jedem Teil braucht.