Avatar von Marcchantre Neuzugang

Ausstattungsmods Droprate

Hallo liebes Entwicklerteam,

wäre es möglich die Droprate für Ausstatungsmods runter zu drehen?
    Ich weiss ja nicht ob Ihr es gemerkt hab aber wir haben nur noch drei Ausatattungsmodslots und nicht mehr, die Droprate ist aber so hoch wie noch nie (gefühlt).
    Es kann ja nicht sein das ich nach 4 Std. Wall Street 80 Mod im Rucksack habe aber nicht eine Exo.
    Wir brauchen diesen Müll nicht mehr, es ist schon so das ich die Mods ohne sie mir auszuschauen einfach verkaufe weil ich so oder so damit nichts anfangen kann.

Hab Ihr das eigendlich vorher mal getestet oder euch angeschaut?

Wie seht Ihr das meine lieben Agenten Kollegen?

Avatar von Mircosfot Kam, sah und tippte
    Also ich suche MODs, sind die heute in der Wall Street?

die gibt es doch wie Sand am Meer, man wird doch überschwemmd mit dem Müll.
    Was suchst du den für Mods?

Avatar von Chathhaar Kam, sah und tippte
    Ich finde es in Ordnung wie es ist, nur sollte man das Limit von 100 erhöhen.

Entweder auf 150 oder 200.

Da ich immer das beste für den Slot behalte und austausche wenn etwas besseres kommt hat man schon recht viele im Inventar.

Die Droprate finde ich absolut in Ordnung, klar wenn man eine Mission läuft wo es die Dinger gerade bei der Bezteverteilung sind, fallen halt noch mehr

Avatar von Boesesmiez Kam, sah und tippte
    Das größte Problem bei den Mods in meinen Augen ist doch das es
    1. zu viele Mods gibt die das gleiche bewirken > hier waren die Entwickler einfach zu faul die Anzahl an möglichen Mods zu verringern bzw. richtig zu überarbeiten ! Mod A macht jetzt Radius , Mod B Schaden , Mod C Dauer , Mod D wieder Radius und so weiter

2. gibt es viel zu viele schlecht gerollte Mods ( wie beim gesamten Gear an sich halt auch )

Ich hab jetzt gestern zum 6. Mal in den letzten 3 Wochen meine Lagerkiste ausgemüllt , also das Ziel von Massive das wir nicht mehr soviel Ausrüstung / Mods horten müssen ist in meinen Augen komplett nach hinten losgegangen ! Vor Gear 2.0 hab ich die Kiste vielleicht 1 maximal 2 mal ausgemüllt , und da sprechen wir von einem Zeitraum von fast einem Jahr

Stimme ich dir zu, was das ausräumen angeht.

Ich bin immer noch der Meinung das sie die Droprate runter drehen sollten, schlielich sollte das ja noch eine verbesserung des Gears sein also die Sahne oben drauf und dafür sollte man sich dann auch etwas anstrengen um soetwas zubekommen und nicht das man mit schlten Mods oder generel mit Mods überschwemd wird.

Avatar von AngryMonchhichi Kam, sah und tippte
    Also über die 5,5% Chance auf kritische Treffer oder die 11,5% Schaden durch kritische Treffer-Mods habe ich mich gefreut. Zumindest als ich sie das erste Mal erhalten habe...

Zum Thema: Der Spam an Mods ist unglaublich!

Aber die fürs Gear sind wenigstens noch nutzbar. Die Skill-Mods sind doch nur ein Tropfen auf den heissen Stein.

Avatar von Nero00i Junior Mitglied
    Haha davon kann ich ein Lied von singen.

Mehrfach doppelt und dreifache Mods meist gleich oder schlechter als das was man selbst hat.

Desweiteren gibt es noch Kategorien zu den eigentlichen Mods. Angriffprotokoll, Angriffsystem, das gleiche gilt auch für Verteidigung und Zusatzprotokoll.

Und wenn das nicht schlimm genug ist läuft das selbe bei den Fertigkeiten weiter.

Meist kaufe ich mir bei jeden Reset die Mods vom Clan Händler falls er was besseres hat.

Chance auf kritisch ist mein max. derzeit 5%, schaden durch bei 11,1% und Headshot bei 6,6% die unter 10% hätte ich gerne mit einem höheren Wert.
    Aber ja... -.-

Avatar von Mr.RocKHounD Neuzugang

Wenn ich mir mal wünschen könnte...

Weiss ja nicht wie das bei euch so mit der MOD-Sammlung ist.
    Bei mir ist es Farming und Questen bis 100 erreicht sind im Inventar.

Dann geht der Spaß richtig los!
    Weil die Übersicht bei den MODs im Inventar wie fischen im trüben ist, gerade für die Skills.
    Gehe ich jeden Skillmodplatz von der Haftgranate bis hin zum Schild durch und schaue ob für jeden Slot das beste ausgerüstet ist, plus alternative für die Zweit- und Drittfunktion des Skills.
    Die Guten bleiben im Inventar, der Rest wird als Schrott versehen.

Ist da etwas in Planung um das etwas flotter zu gestalten, oder hat jemand einen Vorschlag wie das besser geht?

Avatar von AngryMonchhichi Kam, sah und tippte
    Zitat von Mr.RocKHounD Go to original post
    Weiss ja nicht wie das bei euch so mit der MOD-Sammlung ist.
    Bei mir ist es Farming und Questen bis 100 erreicht sind im Inventar.

Dann geht der Spaß richtig los!
    Weil die Übersicht bei den MODs im Inventar wie fischen im trüben ist, gerade für die Skills.
    Gehe ich jeden Skillmodplatz von der Haftgranate bis hin zum Schild durch und schaue ob für jeden Slot das beste ausgerüstet ist, plus alternative für die Zweit- und Drittfunktion des Skills.
    Die Guten bleiben im Inventar, der Rest wird als Schrott versehen.

Ist da etwas in Planung um das etwas flotter zu gestalten, oder hat jemand einen Vorschlag wie das besser geht?
    Ich hab da eine Excel-Tabelle für gemacht.