Liebe Spielemacher, liebes Massive-Team,

wobei wartet, eigentlich machen ja wir euer Spiel, wir sagen euch was wir gerne hätten und wenn wir Glück haben kommt das dann auch und wir sagen euch auch, was nach 12 Monaten immer noch nicht funktioniert und dafür bezahlen wir dann ca. 100€ ....aaaaaber:

- soooo viele Bugs, dass es einem echt schlecht wird
- bei jedem neuen Update versucht man Dinge zu fixen, und andere Dinge die bereits gefixt wurden, kommen als Fehler zurück
- komplett falsches Balancing, usw usw usw

Fixt endlich euer Game und hört auf mit neuem Kontent, der dann ohnehin nur frustriert, weil nix funktioniert.
Aber nöööö, da investiert man die Zeit lieber in eine große Banwelle, um die Spieler abzuschrecken, da die Dinge nutzen, die die Programmierer im Vorfeld nicht beheben.
Ich verstehe Leute die Glitsches benutzen, wie oft ist man bei Legendär kurz vor dem Ende und freut sich und plötzlich "Delta" und man darf von vorne anfangen?!!!

Ich war bei The Division 1 von Anfang an und habe dem Spiel die Treue gehalten, haben alle Höhen und Tiefen mitgemacht, aber zu sehen, dass nun die gleichen Fehler
erneut gemacht werden schockt mich. Ich warte jetzt das nächste Update im April noch ab, wenn dann immer noch nicht richtig nachgearbeitet wurde bin ich weg und einige
aus meiner Community auch.

Einfach nur peinlich was hier passiert. Hoffentlich wird das auch gelesen und kommt an der richtigen Stelle an.