Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Heute Nemesis im Raid....Sniper kannste vergessen, der Schaden ist VIIIIIIIEEEEEEEEELLLLLL zu gering. Sniper und Nemesis brauchen dringends nen Buff !

Avatar von CasiCasimir_DE Kam, sah und tippte
    Zitat von Neogenesis312 Go to original post
    TAC50 ist nen Gewehr, steht sogar dabei.
    Ein Gewehr ^^ Sei mir bitte nicht böse, aber das ist nicht richtig... Was da so alles steht... Im echten Leben, ist das ein Scharfschützengewehr. Im Spiel ist es eine individuelle Waffe! Kein Sniper und auch kein Gewehr. Deshalb bekommt Ihr auch keinen Buff für Sniper- bzw. Gewehrbonus.

Gruß

Casi
     1 people found this helpful

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Hui, cool erkannt Casi...1+mit Bienchen...

Avatar von Netsurai Junior Mitglied
    Die TAC50 hat leider rein gar nichts mehr, mit einer Real Life TAC 50, von der gleichen Bauart gemeinsam, das wäre z.B. Rüstung Durchschlag (in RL Durchschlag einer dicken Eisenplatte).
    In The Division 2 - kann die TAC50 auf Modus herausfordernd, Nichtmal einen HELM durchdringen oder sonstige Rüstungsteile zerstören, dazu musst du "Mehrmals" auf die gleiche Stelle schießen, schaon deshalb ist die TAC50 mit ihrer sehr geringen Schussfrequenz (nur hier wurde anscheinend das RL Vorbild beachtet) ein totaler Fehlschlag!

Das Gewehr M1A und dessen Named-Variante macht zig mal mehr Schaden im gleichen Zeitraum und ist dazu sehr viel flexibler handelbar... aber auch Scharfschützen Gewehre wie der Weiße Tod mit entsprechend 137% Kopfschutz Schaden + Bonus Kopfschutzschaden aus Markensets sind einer TAC50 bei weitem überlegen!

Der Sinn der TAC 50 ist vollkommen verfehlt, die TAC50 sowie auch die Nemesis sind Waffen, die nur gut im Regal aussehen, aber in der Praxis leider komplett untauglich sind und selbst dabei ist die Nemesis noch vielfach besser - WEIL hier zumindest Munition vorhanden ist, während du bei der TAC50 viel zu oft ohne auskommen musst - eine Spezial Waffe auf dem Rücken, außer dort herumhängen um nur noch für 1nen Schuss von 100 überhaupt mal zum Einsatz kommt.

Die TAC50 sowie die Nemesis sind nach WONY und dem nun fehlenden Schaden gegen Elite, noch mehr für die Tonne als schon zuvor! Eigentlich ist damit die ganze Sniper Spezialisierung hinfällig geworden, die hat nur wegen Kopfschuss Bonus und Blendgranate ihre "minimale" Berechtigung sich SPEZIAL zu nennen, das ist sehr schade, hier reicht die Fantasy der Entwickler die eine TAC 50 sicher auch von T.C. Wildlands kennen nicht aus (Dort hat diese Waffe eine Hauswand durchschlagen!) Um aus der TAC50 auch für TD2 wieder eine Waffe zu machen, die SPASS macht, wo es wirklich eine "sinnvolle" TAC 50 SPEZIAL Eigenschaft gibt, so bleibt es nur eine unhandliche Waffe, die in kaum einer Mission genutzt wird. - Stellt euch ma die Frage wie effectiv der Techniker mit dem RAK Werfer (zielsuchende RAKs) gegenüber einer TAC 50 ist, ich hab vor WONY quasi nur die Sniper Spezialisierung gespielt, jetzt hab ich da komplett keine List mehr drauf, dauert alles viel zu lange und ist kaum mal effektiv, die meisten Waffen lassen sich als DD über den Richtschützen viel besser nutzen.

Auch noch mal ein großes DANKE seid Spiel Beginn, laufe ich ohne "Dicht gepacktes Scharfschützen Magazin" durch die Straßen, die Blueprint Drop Change ist "bei mir" wohl 1000 zu 1 ^^
    Das ganze andere Zubehör Zeugs habe ich schon aus Kontrollpunkt Rang 4, Händler bieten mit mir leider keine Blueprint Aufträge mehr an, das auch ein weiterer Grund "für mich" die Sniper Spezialisierung endgültig an den Nagel zu hängen, die Nachladezeiten der meisten Sniper Gewehre sind zum Einschlafen laaaaaaag, in RL hätte sich eine ganze Armee an diesen Sniper vorbeigeschlichen, bis der wieder zum Schuss kommt ^^. Fast jede andere Spezialisierung hat da gerade mehr zu bieten. TAC50 ? Hahahahahaha die Waffe ist in TD2 leider nur noch ein Witz und damit auch die Sniper Spezialisierung z.Z. hinfällig.

https://youtu.be/GGrZkErD1V8

Alle exotischen Waffen, besonders die Alten sind keine Hilfen mehr. Verkrüppelt sind sie in meinen Augen.
     1 people found this helpful

Avatar von Baya. Kam, sah und tippte
    Durch die Bank, alle kaputt gemacht. Sowas von Schade und bescheuert