[gelöst] Bug mit Exo - Nemesis

Hallo Zusammen,

habe alle Teile und die Waffe selbst schonmal gedroppt bekommen. Jedoch stehen mir bei der Werkbank nur die Blaupausen zu Verfügung mit dem Wert 515 sprich Level 30.
    Habe vor 5 Minuten die Mission gespielt, welche den Drop der Blaupause garantiert, da ich alle vier Teile der Sniper schon bei meinen Ressourcen habe. (Hotel Grand Washington).

Was mach ich nun ? Ich habe alle Teile und die Blueprint dropt nicht....bitte um Hilfe.

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Die fertige Nemesis darfste nicht im Inventar oder deiner Lagerkiste haben. Solange die da ist dropen keine Nemesisteile.
     2 people found this helpful

Avatar von Traeka Kam, sah und tippte
    Du kannst deine 30er Nemesis mit GS 500 auf GS 515 aufwerten, die Teile müsstest Du wenn dann erneut mit einem 2. Char farmen.
    Die Nemesis kann nun vollständig gedroppt werden, da Du diese mit dem Char bereits einmal hergestellt hast.

Avatar von guest-NyfG61Ii Neuzugang

Nemesis gedroppt ohne komplette teile

Moin. Habe gestern bei einem heroischen Kopfgeld die nemesis gedroppt bekommen. Sie hat aber nicht alle Talente, als würde ich sie in Teile sammeln...mir fehlt im Moment nur noch das Teil aus District Union....also muss ich die nemesis zerlegen, bevor ich das letzte Teil bekomme?

Avatar von dread001 Junior Mitglied
    Wie soll ich mir das vorstellen, nicht komplett? Kannst du damit schiessen? Oder hast du 1/4 exotic teile zum bauen?

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Zitat von guest-NyfG61Ii Go to original post
    Moin. Habe gestern bei einem heroischen Kopfgeld die nemesis gedroppt bekommen. Sie hat aber nicht alle Talente, als würde ich sie in Teile sammeln...mir fehlt im Moment nur noch das Teil aus District Union....also muss ich die nemesis zerlegen, bevor ich das letzte Teil bekomme?
    Es fehlen keine Talente auf der Nemesis, es gibt nur noch eins !