Wer von Anfang an vernünftig programmiert braucht im Nachhinein nicht bannen! Bin gespannt wieviel Bugs mit 8.5 kommen!
     1 people found this helpful

Avatar von PaulPanzer17 Junior Mitglied
    Zuviele und neue dmg glitches auch gleich noch

Avatar von Balu-bLn Junior Mitglied
    Und wer von Anfang an nicht glitcht und Cheatet wird nicht gebanned also hoert alle auf zu heulen, akzeptiert, dass schummeln und betrügen falsch ist egal wie einfach es ist. Meine fresse, was für moralisch zweifelhafte Idioten sind denn hier unterwegs!

Zum Thema vernünftig programmieren, zeig uns allen doch erstmal was für tolle spiele du so programmiert hast ?
     2 people found this helpful

Avatar von AGGRo_Albi Kam, sah und tippte
    Kann dem User hier über mir ein Mod mal bitte die Leviten lesen. Mal unabhängig vom Kontext geht das auch sicherlich ohne Beleidigungen.

Aber du weißt schon wofür Anführungszeichen gut sind oder ? Du "Schlaukopf".

ich habe mir das game im märz gekauft, habe den glitch 3 tage genutzt und bekomme ein 7 tage ban und ein rollback bis zum 17 märz, wenn das wirklich so ist, möchte ich mein geld zurück weil ich am 17 märz bestimmt noch keine level 40 war und irgendwo missionen gemacht habe ohne von dem glitch zu wissen ! ticket für stonierung ist raus.

PS: falls das mit der stonierung nicht klappt, ich dennoch wie ein cheater behandelt werde, fange ich an richtig zu cheaten, aimbot / wallhacks !

Avatar von AGGRo_Albi Kam, sah und tippte
    Zitat von Balu-bLn Go to original post
    Aber du weißt schon wofür Anführungszeichen gut sind oder ? Du "Schlaukopf".
    Naja, du hast "das Spiel doch eh zurückgegeben", steht zumindest in deinem ersten Beitrag, also warum machst hier so nen Wind und beleidigst andere User?!

Anführungszeichen?! Die setzt man dann einfach und alles ist gut?! Du bist ja "putzig".

Tut mir leid, dass du die Ironie in einigen meiner Beiträge nicht verstehst oder eventuell generell nicht in der Lage bist solches zu erkennen.
    Ich denke wir sollten unser kleines Techtelmechtel hier beenden es führt zu nix und generell verspreche ich mit davon, mit dir eine Erwachsene Diskussion zu führen relativ wenig bis nichts.

Avatar von theShadowSan18 Junior Mitglied
    Ubisoft hat das richtige getan und ich hoffe das man bei denen die das ganze noch mehr ausgenutzt haben noch härtere Strafen austeilt als ein 7 Tage Bann und Save reset. Dafür kann man mal Ubi echt loben. Wer sich jetzt beschwert hat wohl mit 100% Absicht wissentlich den glitch angewendet oder sich von glitchern mitziehen lassen. Kann mir keiner sagen dass es nicht auffällt das man viel zu schnell ein Bereich cleart als sonst wenn Gegner one shoot sind.

Avatar von K4tzenpfote Neuzugang
    Zitat von Balu-bLn Go to original post
    Und wer von Anfang an nicht glitcht und Cheatet wird nicht gebanned also hoert alle auf zu heulen, akzeptiert, dass schummeln und betrügen falsch ist egal wie einfach es ist. Meine fresse, was für moralisch zweifelhafte Idioten sind denn hier unterwegs!

Zum Thema vernünftig programmieren du "Dummbrot", zeig uns allen doch erstmal was für tolle spiele du so programmiert hast ?
    Aha erklärt aber immer noch nicht warum der FAL Clan auf ps4 mit 2min raid Abschlusszeit keinen Bann bekommen hat...