Avatar von A-1-e-x Junior Mitglied

Beschützer-Rang bzw. -System

Hallo Agents,

ich glaube bei mir funktioniert das Beschützer-System nicht mehr. Es kommt ein Aufruf, dass ein Agent Hilfe braucht. Wenn ich dem nachgehe, erhalte ich während der gemeinsamen Tätigkeiten keine Beschützer"Erfahrung" (vor dem Patch hat sich ein Balken gefüllt, wo anschließend ein Punkt für den Rang gab und ein zweites Punkt, wenn derjenige, der Hilfe brauchte, auch ein Punkt vergab). Sprich, ich kann nicht nachvollziehen, ob sich überhaupt was tut. Nach zB. dem Ende einer gemeinsamen Mission gibts weder einen Punkt durch Erfahrung, noch einen Punkt von dem, der nach Hilfe gerufen hat.

Meine Frage ist, wurde das System deaktiviert oder ist es bei mir ein Fehler?

P.S.: Vor der Erweiterung hat es bei mir funktioniert.

Vielen Dank im Voraus

Grüße,
    Agent Alex

Avatar von YuhgaAlBhed Kam, sah und tippte
    Kann ich so bestätigen, ist mir auch schon ein paar Mal aufgefallen. Ich hoffe, das wird weitergeleitet.

Aber leider kann ich nach wie vor die meiste Zeit überhaupt nich zu anderen Spielern reisen, da der Gruppen-Server nicht erreichbar ist. Inzwischen kann ich auch sicher sagen, dass es nicht daran liegt, dass die Gruppe schon voll ist. Die dazu passende Bugmeldung wird leider seit zwei Monaten ignoriert. https://forums-de.ubisoft.com/showth...hlight=gruppen

@Hecki-

oder ein anderer Moderator? Darf ich fragen, ob diese Problematik mit Beschützer-System bekannt ist? Soll ich davon ein Video aufnehmen? Gibt es das System noch überhaupt? Also bei mir kommt, wie gesagt, kein Erfahrungsbalken mehr, während ich einem Spieler "helfe".

Vielen Dank im Voraus
    Grüße,
    Alex

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

über das Wochenende werde ich jetzt wohl keine Antwort geben können.
    Aber ich merke mir den Thread nochmal für Montag vor.

Regards,
    Hecki

Avatar von SoftIce09 Kam, sah und tippte
    Wie es mit dem Balken aussieht weiss ich nicht, aber ich kann weiterhin Beschützerränge erklimmen.

Zitat von SoftIce09 Go to original post
    Wie es mit dem Balken aussieht weiss ich nicht, aber ich kann weiterhin Beschützerränge erklimmen.
    Kannst du es vielleicht beschreiben, wie der Progress verläuft?

Sprich, ich joine einem Spieler. Laufe mit dem über eine längere Zeit (helfe bei Aufgaben). Und anschließend passiert bei mir einfach nichts. Ich bin bei Rang 00. Balken auch auf 0.

Früher war es so, dass sobald man einem Spieler beigetreten ist, hat sich ein (ich meine) blauer Erfahrungsbalken gefüllt (Erfahrung gabs für jeden einzelnen Mob). Nach dem er voll war, hat man einen Rang erhalten. Einen zweiten Rang konntest durch den Spieler selbst erhalten (musste er vergeben).

Grüße
    Alex

Avatar von Ubi-Tubbs Ubisoft Support Staff
    Hallo zusammen!

Wir untersuchen derzeit ein Problem mit dem Erhalt der Empfehlungen für das Beschützer-System.
    Behaltet bitte für neue Informationen zu diesem Thema die Foren im Auge.
    Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

@ A-1-e-x du kannst hier mehrere Informationen über das Beschützer-System herausfinden.

Gruß,
    Tubbs
     2 people found this helpful

Hallo Ubi-Tubbs,

ich danke dir vielmals, dass du auf meine Frage bzgl. Beschützerrang reagiert hast.

Kannst du dir vielleicht diesen Thread noch anschauen? Würde mich sehr interessieren?

https://forums-e.ubisoft.com/showthr...t-gez%C3%A4hlt

Danke für deine Mühe

Grüße
    Alex

Avatar von Ubi-Tubbs Ubisoft Support Staff
    Hey Alex,

der Link lässt sich leider nicht öffnen
    Worum geht es denn im Thread?
     1 people found this helpful

Avatar von YuhgaAlBhed Kam, sah und tippte
     1 people found this helpful