Avatar von xpoddyx Kam, sah und tippte

[weitergeleitet] Wiederbelebungsstock + kann nicht wiederbelebt werden von Teammates

Hatte gestern zwei mal den selben Fehler / Bug:

- Manning Zoo beim Endkampf - herausfordernd
    - Tidal Basin Abschnitt wo man die 3 Geschütze ausschalten muss und die NPC´s erst nach der Gegnerwelle das Tor öffnen - herausfordernd

Beide Male habe ich meinen Wiederbelebungs-Drohenstock geworfen um einen Teammate zu helfen. Dieser löst aus und ist dann im Gebiet liegengeblieben.
    Da der Drohnenstock bei Teammates nur eine Ladung verbraucht, bei einem selber alle 4.

Nun bin ich selber down gegangen. Meine Teammates konnten mich weder retten als ich noch rumgekrochen bin, als auch als ich schon komplett hinüber war.
    Bei beiden Abschnitten im Spiel gibt es keine Neustarzone. Konnte so nur warten das entweder das Team den Abschnitt alleine schafft oder es ausgelöscht wurde (was beide Male der Fall war)
    Mein Team hat es versucht mich zu retten. Wurde nicht einfach zurückgelassen Das kann ich bestätigen, da im In-Game-Channel geflucht wurde das die "Wiederbelebungsanimation" nicht auslöst.

Ich kann also folgende Konstellation bestätigen bei der ich nicht wiederbelebt werden konnte, welche zwingend Voraussetzung sind weis ich nicht gehe aber mal von dieser MUSS-Konstellation aus:

- Eigener Wiederbeleberstock liegt frei rum und hat noch Ladungen
    - man geht selber down und ist nicht in der Nähe des Stocks

Optional, was bei beiden Fällen war, ich aber nicht weis ob es Voraussetzung ist:

- Mission auf herausfordernd
    - Missionsabschnitt in dem es keine Neustartzone gibt.

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    Wenn du jemand anders mit Drohnenstock wieder holst, kann man dich selber auch nur noch mit Drohnenstock aufheben. Schein zur Zeit ein wenig Bugy zu sein.

Avatar von xpoddyx Kam, sah und tippte
    Sowas habe ich befürchtet. Also dann, entweder den Teammate "normal" wiederbeleben oder hopps gehen lassen.
    Vllt. hilft es ja, den Drohnenstock, nach erfolgreicher Wiederbelebung des Teammates, in den Cooldown zu versetzen.

An die Mod´s, bitte den Bug wenn ich schon bekannt, weidergeben.

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

Danke für die Meldung.
    Der Fehler ist bereits bekannt und weitergegeben worden.

Regards,
    Hecki