Avatar von Darth_Lazarus Neuzugang

Delta-03 und Serverlags seid Notfallwartung vom 26.3.'20

Hallo liebes UBI-Team... ich habe lanmgsam das Gefühl, ihr solltet eure Crew, die sich um die Serverwartung kümmert mal auf den Finger klopfen.

Als gestern die Serverwartung mit dem Balance-Patch war, waren die Probleme mit laggylags und Delta-03's verflogen. Ich hatte mich gefreut wie ein Schnitzel. Endlich wieder nach langer Zeit vernüftig zocken, mit Freunden Ini's rennen, Exo's farmen, am Build schrauben.
    Doch oh weh zufrüh gefreut! Notfallserverwartung mit kirtischen Fixes heute (die, warum auch immer, nicht schon gestern drauf gespielt wurden) und was ist?

NIX GEHT MEHR WIEDER...

ca.30 min Spielzeit, das reinste Lagfest, über 13 Delta-03's. Natürlich erstmal die Internetleitung überprüft. Könnte ja sein, das die Terrorkom ein Problem verursacht hat. Doch das konnte ausgeschlossen werden. Alles funzt tadellos, Egal ob Youtube, Netflix, andere Spiele im Multiplayer SELBST DOWNLOADS über U-Play laufen mit maximaler Geschwindigkeit.

Nur in Division , egal ob Solo (im Onlinezwang) oder per Gruppe ist es einfach nur die Hölle und nebnbei zum Kotzen wenn eines der lieblings Games, insbesondere grad zur Kriesenzeit wo man gezwungener Maßen mehr Freizeit hat, nicht funktioniert.
    Bugs, Glitches etc wären da sogar das kleinste Übel, über das ich sehr gern hinwegsehe ... wenn ich überhaupt zocken könnte.

Und dank vieler anderer Thread's im Forum sehe ich ,das ich ja kein Einzelfall bin, sondern das es ja eher zur Regel gehört, das die Server mit jeder neuer Wartung russisches Roulette spielen.

Also ... was zum Geier ist da los? Ist mit Besserung zu rechnen oder darf ich guten schlechten Gewissens Division 2 deinstallieren und die Hoffnung begraben, mal wieder in Ruhe und Spaß zusammen Freunden in DC einen drauf machen zu können?

mfg, ein ziemlich frustierter Fan.

PS: über uplay Probleme, die Gamr-installationen zerschiesen, sprech ich an der stelle nicht *hust*
     2 people found this helpful

Guten Morgen,
    auch hier wieder Deltas im Minuten Takt........
    und das am frühen Morgen.
    Das habt ihr ja mal wieder ganz Prima hinbekommen.
     1 people found this helpful

Avatar von Neogenesis312 Forum Veteran
    VPN ausprobiert ? Ansonsten wer lesen kann und so !

Gleiches Problem hier, nicht nur bei mir, sondern auch bei Freunden: Immer wieder Delta-03 und extreme Lags. Meine Ping war in den letzten Tagen häufig >60 auf den Division 2 Servern, in anderen Online-Spielen bei <25. Zusätzlich wird die Serverregion einfach falsch zugeordnet. Das ist bei mir heute zwar das erste Mal der Fall (US East), bei Freunden allerdings schon mehrmals (US East / US West).

@Neogenesis312 Niemand sollte zwielichtige VPN Angebote (Schon mal deren Privacy Policy gelesen? Wer lesen kann und so) nutzen müssen, nur weil es gerade Serverprobleme gibt.
     1 people found this helpful

Avatar von YuhgaAlBhed Kam, sah und tippte
    Zitat von icestorm47 Go to original post
    @Neogenesis312 Niemand sollte zwielichtige VPN Angebote (Schon mal deren Privacy Policy gelesen? Wer lesen kann und so) nutzen müssen, nur weil es gerade Serverprobleme gibt.
    Gestern schönes Beispiel bekommen: Wenn die Autobahn wegen Stau überfüllt ist, nutzt man auch eine Umgehungsstraße. Sprich wenn du zu Ubisoft Division 2willst und deine Datenautobahn ist überfüllt, dann nutze eine andere Datenautobahn (= VPN). Da gibts auch seriöse, große Anbieter, wenn dir der von Neogenesis vorgeschlagene Anbieter zwielichtig vorkommt. Fakt ist aber, das Ubisoft nix für den Stau auf der Autobahn kann ;-)

Zitat von icestorm47 Go to original post
    Zum ausprobieren wirds doch reichen und wenn die die Privacy Policy nicht gefällt, dann such dir nen VPN der dir besser gefällt. Der wird dann aber meist nicht kostenlos sein.

Außerdem haben Leitungsprobleme nichts, aber auch gar nichts, mit Serverproblemen zu tun !

Zitat von YuhgaAlBhed Go to original post
    Da gibts auch seriöse, große Anbieter, wenn dir der von Neogenesis vorgeschlagene Anbieter zwielichtig vorkommt.
    Da stimme ich dir zu. Ubisoft ist aber dafür verantwortlich, dass die Autobahn gut genug ausgebaut ist und nicht zu viele Geschwindigkeitsbeschränkungen und Bauarbeiten das Vorankommen unnötig verlangsamen. Andere Autobahn-Bauer schaffen das auch

Seit wann ist Ubisoft nen Provider ? Die haben doch mit den Zufahrtsstraßen zu ihren Servern genau NULL zu tun !

Zitat von Neogenesis312 Go to original post
    Seit wann ist Ubisoft nen Provider ? Die haben doch mit den Zufahrtsstraßen zu ihren Servern genau NULL zu tun !
    Danke für diesen Kommentar. Tut mir leid, wenn du nicht damit klarkommst, dass ich auch die Ubisoft Server als Teil (Ende als Datenempfänger und Anfang als Datensender) der Autobahn sehe.