Avatar von A-1-e-x Junior Mitglied

Belobigungen sind verschloßen bzw. werden nicht gezählt

Guten Tag Ubisoft,

ich hab folgende Probleme mit den Belobigungen im Spiel:

Einige Belobigungen im Spiel sind deaktiviert (unter Schloss) - steht mit dem Namen "Geheimakte" In der Beschreibung steht "Erkunden Sie weiter Washington D.C, um ....".
    Im Bereich "Kampf" sind es Belobigungen aus dem Raid für das Töten der jeweiligen Bosse (hab mit anderen Spielern verglichen, welche bei mir unter Schloss sind). Dies ist definitiv seit der Erweiterung so, vorher konnte ich diese Belobigungen sehen.

Einige Belobigungen werden nicht gezählt. zB. geht es um Erkundungsbelobigungen, wo man 10 Kisten in einer Mission plündern und anschließend Einsatz abschließen muss. Das Problem, während der Mission werden die Kisten gezählt. Nach dem Abschluss der Mission wird aber die Belobigung "zurückgesetzt" auf "0". Bei mir ist zB. so mit American Hiystory Musuem (aber auch andere).
    [gelöst]

Vielen Dank im Voraus

P.S.: Mit ist klar, dass es zur Zeit andere, wichtigere Probleme gibt. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, um in Zukunft diese Aufgaben auch erledigen zu können.

Bleiben Sie gesund!

Grüße
    Agent Alex
     2 people found this helpful

Selbes problem bei mir. In der Kategorie Dienst wird Tidal Basin nicht mehr angezeigt. Gerade eben Coney Island Vergnügungspark gemacht und der wird seitdem auch nicht mehr aufgeführt. Ebenso hat die Entdeckung dort nicht funktioniert.

Ich habe das gleiche Problem seitdem WONY raus kam mit allen Raid Belobigungen.
    Davor wurden diese mir angezeigt und nun ist ein Schloss davor und es steht Geheimakte.

Desweiteren habe ich schon 2 mal den Raid komplett bestanden aber habe keine einzige Belobigung erhalten.

Heute hat es bei mir mit Erkundungsbelobigungen funktioniert. Konnte einige wieder abschließen. Die Raidbelobigungen, unter Kampf, sind weiterhin gesperrt.

@Hecki-,

oder ein anderer Moderator, habt ihr vielleicht Information, warum einige Belobigungen nun "gesperrt" sind? Eine Vermutung: vielleicht hängt es mit dem zweiten oder dritten Charakter zusammen? Sobald ich zB. einen weiteren Charakter anfange, wird in der allgemeinen Statistik max. Level von diesem einen Charakter angezeigt, also nicht von dem ersten, der schon längst 40 ist, sondern max. Level vom neuen Charakter. Kann es vielleicht sein, dass diese Belobigungen sich auch auf "frischen" Charakter plötzlich beziehen und denken, oh er ist noch ned mal 30 oder 40 und hat noch den Raid garnicht "erkundet" (da in der Beschreibung steht, man soll D.C. weiter erkunden)?

Grüße
    Alex

Frage mich gerade ob es die Belohnung für das Bärenabschießen im Raid noch gibt, da bei mir das irgendwie komplett weg ist unter Belobigung...

Zitat von haune90 Go to original post
    Frage mich gerade ob es die Belohnung für das Bärenabschießen im Raid noch gibt, da bei mir das irgendwie komplett weg ist unter Belobigung...
    Diese ganzen Belobigungen sind jetzt gesperrt. Warum, das versuchen hier rauszufinden.