Ich kann keine R6 credits kaufen

Immer wenn ich versuch r6 credits zu kaufen, werde ich auf steam weitergeleitet (steam ist die einzige Bezahlungsmethode, die mir angezeigt wird), aber bevor ich weitergeleitet werde bricht es ab und da steht dass ich es in ein paar Sekunden erneut versuchen soll. Später bekomm ich dann eine E-Mail, bei der steht "Hinweis auf einen möglichen Betrugsversuch" und dann noch ein langer Text dass ich 2 Faktor Authentifizierung aktivieren oder passwort ändern soll. Beides hab ich gemacht und im internet gibt es viele bei denen es funktioniert hat, bei mir aber leider nicht. Ich wollte fragen ob jemand das gleiche problem hatte und es eine Lösung gibt oder ob ich einfach warten muss bis mein uplay account wieder für Transaktionen freigegeben ist. Ich hab das Spiel über steam gekauft und wollte noch fragen ob ich jetzt nur noch Sachen für das Spiel über steam kaufen kann oder ob ich ich eine andere Bezahlungsmethode direkt bei uplay hinzufügen kann (z. B. PayPal).

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey isarstadtlcoboy,

willkommen im Ubisoft Forum!

Ich würde dir in dieser Situation empfehlen, einmal 48 Stunden zu warten, bevor du versuchst, den nächsten Kauf zu tätigen.
    Sollte es dann weiterhin nicht funktionieren, kontaktiere bitte direkt den Support, damit der Account geprüft werden kann.
    https://support.ubisoft.com/de-DE/

Gruß
    -Duck

Support hab ich schon angeschrieben aber bei denen dauerts zurzeit länger. Ich probier es mal mit warten.

Avatar von Ubi-Duck Ubisoft Support Staff
    Hey isarstadtlcoboy,

vielen Dank für die Rückmeldung. In diesem Fall kann ich dich nur um etwas Geduld bitten.
    Tut mir sehr leid!

-Duck