Avatar von WolArn Kam, sah und tippte

[Bug] Abgebrochene Abschuß-Quest

Hallo,

ich hatte irrtümlicher Weise eine Abschuß-Aufgabe von Anne angenommen, die dann aber direkt wieder abgelehnt.
    Nun befand sich, wegen der Annahme, die Flotte schon auf der Karte, und zwar in der Nähe von Archis Insel, und fuhr Richtung Kartenrand. Bei Archi stand auch mein Flaggschiff. Das wurde befeuert, und es fuhr darauf hin zu der Flotte. Habe es sofort wieder zum Hafen von Archi geschickt, und die Flotte fuhr weiter zum Kartenrand.
    Ich dachte noch, die werden da verschwinden. Aber dem war nicht so. Die Flotte steht am Kartenrand und bewegt sich nicht vom Fleck.

Ich werde dann mal mit dem Save davor weiter spielen.

Trotzdem ist das ein Bug und wollte ein Ticket erstellen. Aber da funktioniert heute wohl gar nichts, ich kann da gar nicht auf mein Konto zugreifen. Obwohl ich da angemeldet bin. Denn wenn man da im Menü auf "Kontaktieren sie den Kundendienst" klickt, muß man nochmal den Namen mit der E-Mail-Adresse bestätigen. Ab dann geht es nicht mehr weiter.
    Ich habe es auch mal mit abmelden und erneutem anmelden versucht.
    Mal davon abgesehen, daß ich es noch nie geschafft habe, dort ein Ticket zu erstellen. Aber soweit bin ich heute nicht gekommen.

Avatar von WolArn Kam, sah und tippte
    Ich kann die flotte aber auch ohne Gegenwehr mit dem Flaggschiff versenken:

Weil ich aber ohne Krieg spiele, werde ich mit dem Save, vor der Annahme der Abschuß-Quest, weiter spielen.